Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Wie sieht es mit diskreten Parkplätzen aus?
Bezüglich der Parkplätze: das Haus ist in totaler Einzellage, und wir werden Parkmöglichkeiten neben/hinter dem Haus haben. Dahinter liegt ein Feld, also mehrere hundert Meter bis zum nächsten Haus.

In einer späteren Ausbaustufe denken wir an Garagen, in die man einfahren und von dort direkt ins Haus gelangen kann. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Vorerst wird’s ein schlecht einsehbarer Freiparkplatz.

Ich fürchte nur, dass sich an den Zufahrtstrassen Pensonisten mit Kameras postierten um Kundschaft zu verscheuchen.
Ein Asia Studio in OÖ wäre natürlich super; was ich da in Wien erlebt habe 😳 da fliegst du bei jeder anderen hochkant raus (GV aber nur mit!).

Ich fürchte nur, dass sich an den Zufahrtstrassen Pensonisten mit Kameras postierten um Kundschaft zu verscheuchen.
Ein Asia Studio in OÖ wäre natürlich super; was ich da in Wien erlebt habe 😳 da fliegst du bei jeder anderen hochkant raus (GV aber nur mit!).
Du meinst du fliegst raus wenn du sie begrapscht, aber die Asiamädels sind offener? Habe ich das richtig verstanden?

wenn da welche mit Kameras stehen und filmen, werd ich denen schon die Kiwara schicken - dann is zamgramt :nono: :lehrer: :winke:

Das fürchte ich eigentlich nicht. Der Termin der Verhandlung wurde geleakt, trotzdem kam kein Mensch. Bis wir renoviert haben, redet kein Mensch mehr darüber.

Die filmenden Pensionisten 😅 , in der Kleinraming wurde vor der Eröffnung des ( mittlerweile schon lange geschlossen ) Swingerclubs auch so ein Theater gemacht.
Und sollte wer Filmen und veröffentlichen , dann wird es sehr teuer für ihn

Du meinst du fliegst raus wenn du sie begrapscht, aber die Asiamädels sind offener? Habe ich das richtig verstanden?
Jede Dame wird von mir mit Respekt wie eine Freundin behandelt; begrapschen ist ein No-Go.
Am Zimmer allerdings von sich aus extrem versauter GFS (sie machen z.B. mit ihrer Zunge Sachen ...). Sie fallen über dich her als gäbs kein morgen. Habe mittlerweile schon eine Stammlady in einem Privatstudio.

Jede Dame wird von mir mit Respekt wie eine Freundin behandelt; begrapschen ist ein No-Go.
Am Zimmer allerdings von sich aus extrem versauter GFS (sie machen z.B. mit ihrer Zunge Sachen ...). Sie fallen über dich her als gäbs kein morgen. Habe mittlerweile schon eine Stammlady in einem Privatstudio.
Gibt es solche Damen auch im Linzer Raum die du empfehlen kannst🙈

In Wahrheit geht’s da nicht um die Nutzung, sondern darum, dass man den politischen Mitbewerber jahrelang blockiert hat, und dieser jetzt doch durch uns eine Nutzungsmöglichkeit hat, die widmungskonform ist.
Mal eine Frage von wo bekommst du die ganzen Asia Girls her oder werden auch nicht Asia Girls dort anzutreffen sein?

Zurück
Oben