Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Oh je, wenn Du tatsächlich keine Zeit hast Dich um die Website Deines geplanten Hauses zu kümmern, dann fürchte ich doch sehr dass auch wir Freier und mögliche Sponsoren Deines schon soo lange versprochenen „Asia Studios“ keine Zeit für einen Besuch haben werden!?
Und als ehemaliger „Jungunternehmer“ weiß ich sehr gut wovon ich spreche!
Werter Forenkollege,
unterdessen habe ich einmal erste Bilder hochgeladen. Sie zeigen natürlich noch eine Umbauphase, aber Boden, Bäder und Ausmalen sind schon mal erledigt.

Am 2.4. kommen dann die Betten, am 9.4. die Behörde, und dann nehmen wir uns noch drei Wochen für die weitere Deko und Ausstattung der Zimmer.

Ja, alles dauert länger, als man plant. Insbesondere, wenn man eine Generalsanierung machen muss. Aber den Termin mit 1.5. halten wir👍🏻☺️

Es ist auch davon auszugehen, dass das Haus eine gewisse Zeit braucht bis es tatsächlich auf Dauer ausgebucht/gut besucht sein wird (also gut besucht in Bezug auf die Mieterinnen/SW). Es wird sicher nicht so sein, dass die Damen schon darauf warten bis das Hauf öffnet. Das muss sich dann auch erst mal herumsprechen (eben weil es, wie schon erwähnt, wohl kaum nur neue Gesichter sein werden die sich dort einmieten)....
Ja, das stimmt schon. Speziell die Chinesinnen gehen gerne in die etablierten Häuser. Aber ich denke, jeder Betrieb braucht eine Anlaufzeit. Unabhängig von der Branche.

Werter Forenkollege,
unterdessen habe ich einmal erste Bilder hochgeladen. Sie zeigen natürlich noch eine Umbauphase, aber Boden, Bäder und Ausmalen sind schon mal erledigt.

Am 2.4. kommen dann die Betten, am 9.4. die Behörde, und dann nehmen wir uns noch drei Wochen für die weitere Deko und Ausstattung der Zimmer.

Ja, alles dauert länger, als man plant. Insbesondere, wenn man eine Generalsanierung machen muss. Aber den Termin mit 1.5. halten wir👍🏻☺️
Das Bild mit Auto mit sichtbarem Kennzeichen reinstellen halte ich jetzt nicht für die allerbeste Idee

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben