- Reaktionen
- 13.910
- Checks
- 7
Danke. Hab ich überlesen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chinesische Domina wäre topIn der ersten Ausbaustufe wird es primär reguläres Service geben. Aber das Haus hat noch einige Räume, die man eventuell später dazu mieten könnte. Sowohl Domina wie Ladyboy haben wir theoretisch schon angedacht![]()
Hallo gibt es schon Bilder? Die Baustelle sollte ja voranschreiten!
Das kann man so nicht sagen. Unser erster Anlauf wurde politisch „abgewürgt“. Aber mittlerweile sind wir im zweiten Bewilligungsverfahren, und dieses könnte noch vor Ostern positiv abgeschlossen sein. Wenn alles klappt, eröffnen wir vermutlich noch vor der Urlaubssaison. Mein Ziel wäre Juni![]()
Na jetzt sollte der 1.5. 2025 fix seinWarum fragst Du?
Er hat doch eh schon klar und deutlich im März 2024 geschrieben (siehe Kopie hier unten) wann eventuell geöffnet wird,
leider hat er halt vergessen das Jahr dazuzuschreiben!
![]()
Na jetzt sollte der 1.5. 2025 fix sein
Das ist sicher so. Am 09.04. kommt die BH zur abschließenden Begehung. Somit ist der 1. Mai gesichertHab ich auch gelesen, aber ich glaube es erst wenn es tatsächlich soweit ist!!!
Wie schauts mit der Homepage aus?Das ist sicher so. Am 09.04. kommt die BH zur abschließenden Begehung. Somit ist der 1. Mai gesichert![]()
Die HP wird befüllt, sobald ich a) Bildmaterial und b) Zeit habeWie schauts mit der Homepage aus?
Die HP wird befüllt, sobald ich a) Bildmaterial und b) Zeit habe![]()
Als du Jungunternehmer warst, gab es noch kein InternetOh je, wenn Du tatsächlich keine Zeit hast Dich um die Website Deines geplanten Hauses zu kümmern,...
Und als ehemaliger „Jungunternehmer“ weiß ich sehr gut wovon ich spreche!
Ich denke auch, dass die Zeit bis 1. Mai auszuhalten istNach wie vor, die Eile mancher Kollegen ist mir ein Rätsel.
Wenn das Haus fertig ist, ist es fertig.
Die Damen die dort arbeiten werden kann man jetzt auch schon besuchen, halt auf mehre Häuser in OÖ verteilt.
Es ist illusorisch zu glauben dass dort lauter neue Gesichter auftauchen werden.
Das ist alles lieb und nett. Nur, dass ich an sich schon jetzt zwei Jobs habe und meine Frau die Betreiberin ist. Leider muss ich in vielen Bereichen einspringen, weil sie davon nichts versteht. Die HP ist so ein Bereich.Oh je, wenn Du tatsächlich keine Zeit hast Dich um die Website Deines geplanten Hauses zu kümmern, dann fürchte ich doch sehr dass auch wir Freier und mögliche Sponsoren Deines schon soo lange versprochenen „Asia Studios“ keine Zeit für einen Besuch haben werden!?
Und als ehemaliger „Jungunternehmer“ weiß ich sehr gut wovon ich spreche!
Geschätzter Fred,Als du Jungunternehmer warst, gab es noch kein Internet
Sorry, aber das hab ich mir nicht verkneifen können.
Immer nur jammern und schimpfen! Jetzt lasst den Betreiber mal seine Arbeit machen und schauen das alles behördliche ohne Probleme über die Bühne geht und wir Goggeln dann umso mehr Spaß haben können mit den Damen!