Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Hallo gibt es schon Bilder? Die Baustelle sollte ja voranschreiten!

Warum fragst Du?
Er hat doch eh schon klar und deutlich im März 2024 geschrieben (siehe Kopie hier unten) wann eventuell geöffnet wird,
leider hat er halt vergessen das Jahr dazuzuschreiben!
:ironie:

Das kann man so nicht sagen. Unser erster Anlauf wurde politisch „abgewürgt“. Aber mittlerweile sind wir im zweiten Bewilligungsverfahren, und dieses könnte noch vor Ostern positiv abgeschlossen sein. Wenn alles klappt, eröffnen wir vermutlich noch vor der Urlaubssaison. Mein Ziel wäre Juni 👍🏻

Die HP wird befüllt, sobald ich a) Bildmaterial und b) Zeit habe ☺️☺️

Oh je, wenn Du tatsächlich keine Zeit hast Dich um die Website Deines geplanten Hauses zu kümmern, dann fürchte ich doch sehr dass auch wir Freier und mögliche Sponsoren Deines schon soo lange versprochenen „Asia Studios“ keine Zeit für einen Besuch haben werden!?
Und als ehemaliger „Jungunternehmer“ weiß ich sehr gut wovon ich spreche!

Oh je, wenn Du tatsächlich keine Zeit hast Dich um die Website Deines geplanten Hauses zu kümmern,...
Als du Jungunternehmer warst, gab es noch kein Internet ;)
Sorry, aber das hab ich mir nicht verkneifen können.

Also manchmal kommt es mir in diesen Thread vor als würde es einigen hier sehr gefallen wenn es nichts werden sollte,so auf die Art „ich hab’s ja gewusst“ 🤓

Ich denke der Eigentümer hat mit niemandem vom Forum einen Vertrag abgeschlossen wann er spätestens aufsperren muss.

Ist ja alles gut, da bemüht sich einer etwas aufzubauen und es wird genörgelt🙄

Wenn er aufsperrt dann sperrt er auf.

Nach wie vor, die Eile mancher Kollegen ist mir ein Rätsel.
Wenn das Haus fertig ist, ist es fertig.
Die Damen die dort arbeiten werden kann man jetzt auch schon besuchen, halt auf mehre Häuser in OÖ verteilt.
Es ist illusorisch zu glauben dass dort lauter neue Gesichter auftauchen werden.

Nach wie vor, die Eile mancher Kollegen ist mir ein Rätsel.
Wenn das Haus fertig ist, ist es fertig.
Die Damen die dort arbeiten werden kann man jetzt auch schon besuchen, halt auf mehre Häuser in OÖ verteilt.
Es ist illusorisch zu glauben dass dort lauter neue Gesichter auftauchen werden.
Ich denke auch, dass die Zeit bis 1. Mai auszuhalten ist🤭😉

Oh je, wenn Du tatsächlich keine Zeit hast Dich um die Website Deines geplanten Hauses zu kümmern, dann fürchte ich doch sehr dass auch wir Freier und mögliche Sponsoren Deines schon soo lange versprochenen „Asia Studios“ keine Zeit für einen Besuch haben werden!?
Das ist alles lieb und nett. Nur, dass ich an sich schon jetzt zwei Jobs habe und meine Frau die Betreiberin ist. Leider muss ich in vielen Bereichen einspringen, weil sie davon nichts versteht. Die HP ist so ein Bereich.

Aber ich denke, dass wir für die Eröffnung im Mai nicht aus der Zeit sind😉😉

Immer nur jammern und schimpfen! Jetzt lasst den Betreiber mal seine Arbeit machen und schauen das alles behördliche ohne Probleme über die Bühne geht und wir Goggeln dann umso mehr Spaß haben können mit den Damen!

Als du Jungunternehmer warst, gab es noch kein Internet ;)
Sorry, aber das hab ich mir nicht verkneifen können.
Geschätzter Fred,

da hast Du natürlich absolut recht, aber ich habe meine Anspielungen hier eher auf die oftmaligen Versprechen und späteren Terminverschiebungen des „krems11“ und ganz speziell auf die Aussage „ . . . . sobald ich Zeit habe . . . .“ bezogen!
Er hat doch in der Vergangenheit schon mehrmals einen Termin für die Öffnung des Asiastudios angekündigt und dann wurde es nichts.

Und bezüglich „Zeit haben“, da habe ich doch sehr wohl Erfahrung, bezogen auf meinen Start in die Selbstständigkeit!
Rückblickend würde ich sogar sagen: wenn es damals schon Internet gegeben hätte, wäre einiges leichter gegangen und ich hätte meine Arbeiten schneller erledigt! Und Zeit hatte ich damals auch nie, dafür habe ich oft bis in die späte Nacht gearbeitet!

Aber es ist auch gar nicht schlimm wenn es mit der Eröffnung noch länger dauert, wie o. a. stören mich eher seine öfters schon geäußerten Zusagen für eine baldige Eröffnung!

Also abschließend: es gibt für mich und hoffentlich auch für die meisten Anderen der EF Mitglieder, keine Probleme bezüglich der schon oft verschobenen Eröffnung, aber es wäre besser nicht so oft etwas zu versprechen, sondern erst dann wenn die Eier endgültig gelegt sind!!!

Immer nur jammern und schimpfen! Jetzt lasst den Betreiber mal seine Arbeit machen und schauen das alles behördliche ohne Probleme über die Bühne geht und wir Goggeln dann umso mehr Spaß haben können mit den Damen!

Es ist auch davon auszugehen, dass das Haus eine gewisse Zeit braucht bis es tatsächlich auf Dauer ausgebucht/gut besucht sein wird (also gut besucht in Bezug auf die Mieterinnen/SW). Es wird sicher nicht so sein, dass die Damen schon darauf warten bis das Hauf öffnet. Das muss sich dann auch erst mal herumsprechen (eben weil es, wie schon erwähnt, wohl kaum nur neue Gesichter sein werden die sich dort einmieten)....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben