Asia Asiatin große Brüste

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich habe in dem Forum schon ein wenig herumgelesen und konnte mich auf diese Weise schon ein wenig über die Massagestudios in Wien informieren ;)
Eine Frage ist noch offen, und zwar wo ich eine "Masseurin" finden kann, die meinem Typ entsprich. Es gibt dazu zwar schon 2, 3 Threads aber die sind schon älter.
MUSS:
-Asiatin (am besten Japanerin, aber ich denke das wird eher schwierig)
-große Brüste (natürlich)
-liebe Art
PERFEKT wäre noch:
-jung
-und schlank :)

Was ich bis jetzt gelesen habe, ist es eher unwahrscheinlich eine "Masseurin" zu finden die alle Punkte erfüllt :cry:
...aber eine Asiatin mit riesen Dingern und eine halbwegs angenehmen Art sollte es doch geben, hoffe ich :mrgreen:

Danke im Voraus!
LG
new_guest

...aber eine Asiatin mit riesen Dingern und eine halbwegs angenehmen Art sollte es doch geben, hoffe ich
da fällt mir die Chinesin Yoko im Asia-Studio Prager Straße 114 ein. Zwar keine ganz Schlanke, aber nicht blad. Wirklich großer Busen für eine Asiatin.
Spricht auch einigermaßen deutsch und ist zuweilen sogar a bissl "goschert". Eine durchaus lustige und ebenso lustvolle Dame mittleren Alters, sehr tabulos.

ILEKGASSE 13A ANNI , Grosse titten schlank, mittleralter,
sie mach alles, AO, Griechisch auch,

czerninggasse 1/7 name weisst nicht , aber hat grosse titten , ca. 40jahrig, mollig ,
Service : Alles

ILEKGASSE 13A ANNI
aja, auf die hätte ich fast vergessen. Daß sie sogar GR macht, wußte ich gar nicht (weil ich das nicht konsumiere und daher nie danach frage).

Wer mir noch einfällt bezüglich großer Titten: BETTY Antonigasse. Hübsche Dame, mittleres Alter, "etwas fester", aber keinesfalls dick, leicht nymphomanisch veranlagt.

Danke für die Tipps!!!

Also Yoko und Betty klingen schon einmal sehr gut :)
Bei der Czerninggasse 1/7 kann ich ja auch einmal nachfragen wer das ist.

Eine Frage hätte ich noch wegen Anni, ist die noch in der Ilekgasse?
Weil auf der Website gibt es keine Dame die so heißt...

Hmmm mir würde auch noch Sasa einfallen aus der Cherie Bar ;-), hat ne ganz liebe Art und würde in dein Raster passen ;-)

Hmmm mir würde auch noch Sasa einfallen aus der Cherie Bar ;-), hat ne ganz liebe Art und würde in dein Raster passen ;-)

ja, auf alle Fälle - auf die hab ich vergessen (obwohl noch gestern im entsprechenden Thread über sie was geschrieben).

Ihre Freundin MimMin, mit welcher sie im Sommer 2014 gemeinsam ihren "Dienstantritt" in Österreich hatte, hat auch ganz ordentliche Titten - und wenn ich richtig informiert bin, arbeitet die dzt. am Rennweg 70a. Bin allerdings nur nicht ganz sicher, ob unter "MinMin" oder einem anderen Namen.

Die NAmen sind immer selbe, ANNI, SASA, COCO, YING, MIN MIN, oder so...einzige weiss ich sicher, dass die nicht ihre echte namen sind und die nimmt beim jeder Studio eine andere Name.

In der Engerthstrasse 126 hatte ich neulich auch ein junge, schlanke Asiatin mit gro?en Naturtitten.
Der Name war Anji. Einfach mal hinschaun und begutachten.

Zurück
Oben