Qiqi Lh Mimi
Heute wollte ich im Lh.Mimi die neuen Asiatinnen begutachten ich begann bei Top3 bei Qiqi und wie schon sehr oft blieb ich hängen den die Oberweite von Qiqi hat es mir angetan weiters wurde ich sehr gefühlvoll und vielversprechend geküsst was sofort meine Triebe erwachen lies!
Sie duftete herrlich und obwohl die Fotos nicht echt sind finde ich Sie sehr hübsch und sehr sexy!
Sie blies Natur sowas von geil das ich mich echt zusammenreißen musste das ich nicht vorzeitig mein Pulver verschoss und Ihre hart werdenden wunderschönen Brustwarzen waren ein Vergnügen zum züngeln und was mir sehr gefällt einen schmalen Haarstreifen ober Ihrer wohlschmeckenden Pussy die nur so aufblühte und sehr nass wurde und ich schaffte es Sie oral zu einem heftigen Orgasmus zu verhelfen die Zuckungen Ihrer Muschi und Ihres Hammerbodys dauerten sicher 2 Minuten und war herrlich anzusehen!
Eine kurze Pause gönnte ich Ihr den die war echt geflasht und machte mich natürlich sehr stolz Sie so zu befriedigen!
Jetzt bekam ich die Quittung für Ihren Megaorgasmus Sie verwöhnte mich mit sehr gekonnten Körpereinsatz auch das NF wurde noch einmal zelebriert aber jetzt musste ich meine Geilheit befrieden es wurde gummiert und es folgte ein Ritt der Extraklasse sehr gefühlvoll wobei Sie Ihre gut trainierte Vaginal- Muskulatur einsetzte und zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr den ich explodierte in einer Intensität wie schon lange nicht mehr und dann merkte ich wie ich meinen letzten Stoß setzte das Sie schon wieder kurz vor dem zweiten Höhepunkt war also aktivierte ich meine letzten Kräfte und Sie durfte sich laut schreiend in Ihren zweiten Höhepunkt reiten die ist abgegangen es war die helle Freude das zu erleben und als Sie zuckend auf mich sackte und ich Ihre traumhaften Brüste in meinen Gesicht spürte fühlte es sich spitze an Ihre wilde Atmung und Ihr Traumhaftes Stöhnen ein herrliche Aktion!
Ich wurde mit Komplimenten nur so überschüttet und auch sehr gut geküsst und auch die Reinigung wurde von Qiqi übernommen!
Als krönenden Abschluss gab es noch frischgewaschene Weintrauben und weitere sehr verheißungsvolle Küsse ein echtes Hammerdate mit der ca 35-38jährigen Chinesin!
Wiederholungsgefahr liegt bei 100% schade das Sie man sich so schwer mit Ihr verständigen kann den Sie ist echt sympathisch!
Ein traumhaftes Date neigt sich dem Ende zu und es viel mir sehr schwer mich von Ihr zu lösen passiert mir sehr selten bei einer SW!
Die halbe Stunde wurde sehr großzügig um fast 15 Minuten überschritten ohne Aufpreis, 90 Euro für 30 Minuten waren sehr gut angelegt!