Asia Asiatinnen in Linz

JASMIN:

Ich habe mir diese Jasmin vor kurzem einmal im PO angesehen, sie wäre frei gewesen und hat mich auch sehr freundlich begrüßt, ist ganz sicher eine nette und Service bewusste Frau!
Aber, nachdem ich sie gesehen und ihre Stimme bei der Begrüßung gehört habe, da ist es mir vergangen!
Ich glaube allen Berichterstattern hier sehr gerne dass sie besonders nett und freundlich ist und auch ein tolles Service bietet, aber für mich gehört trotzdem zumindest ein kleines bisschen Optik auch dazu.
Mit so einer Frau könnte ich nicht ins Bett, aber jedem das seine!
Tut mir leid, ich bin überzeugt dass sie bestimmt nett und gut ist, aber das wollte ich jedenfalls los werden!

du hast gar nicht so unrecht, wobei ich das bei einem bj (denn sie allerdings sehr gut macht) etwas lockerer sehe und mehr wollte ich auch nicht.
egal, geschmäcker sind verschieden und ihr service ist wirklich gut. was habe ich von einer optischen traumfrau, die ich alle 30 sek daran erinnern muss, dass sie für einen bj und nicht für einen hj bezahlt wird.

du hast gar nicht so unrecht, wobei ich das bei einem bj (denn sie allerdings sehr gut macht) etwas lockerer sehe und mehr wollte ich auch nicht.
egal, geschmäcker sind verschieden und ihr service ist wirklich gut. was habe ich von einer optischen traumfrau, die ich alle 30 sek daran erinnern muss, dass sie für einen bj und nicht für einen hj bezahlt wird.

Also sie als hässlich zu bezeichnen würde ich mich nicht trauen.

@Mitglied #20774 & @Mitglied #482940:

Aber es hat niemand von "hässlich" geschrieben, oder?
Ich habe nur geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen könnte bei ihr zu bleiben und das für mich ein kleines bisschen an Optik auch dazu gehört.
Ich würde sie nicht beleidigen, denn was ich bisher gelesen habe, macht sie sicher einen ganz tollen Job und das ist ihr hoch anzurechnen!

Aber auch Du selbst, nortmas, hast ja nichts von hässlich geschrieben.

Ich glaube, es ist okay wenn wir diese Geschichte jetzt beenden, jeder soll selbst entscheiden zu welcher SW er gehen möchte, ich habe nur meine Meinung kundgetan und bitte um Nachsicht ;)!

Jasmin ist ein durchaus attraktive natürliche Frau mit einem tollen Service.
Sie ist auch menschlich absolut in Ordnung. Sie ist einfach wie die Frau von nebenan.

sie versteht es jedenfalls sehr gut, dieses image zu pflegen.man wird auf charmante weise abgezockt und fühlt sich wie ein "freund", ist aber trotzdem nichts anderes als ein zahlender kunde.

besuch sie öfter (werde also stammkunde) und du wirst merken, dass sie sich mit der zeit nix mehr antut. sie arbeitet durchgängig, z.b. 2 wochen in der strach, 2 wochen im po (natürlich ist private-only gemeint, obwohl der andere begriff manchmal auch passt). was ist während ihrer tage?

besuch sie öfter (werde also stammkunde) und du wirst merken, dass sie sich mit der zeit nix mehr antut. sie arbeitet durchgängig, z.b. 2 wochen in der strach, 2 wochen im po (natürlich ist private-only gemeint, obwohl der andere begriff manchmal auch passt). was ist während ihrer tage?

wenn sie im po arbeitet bzw. arbeiten lässt, wären ihre tage egal....

gut, stammkunde werde ich nicht bei ihr, aber bei dem einen besuch hat sie vereinbartes und zeit eingehalten, das ist mehr als andere tun.

Qiqi Lh Mimi:)
Heute wollte ich im Lh.Mimi die neuen Asiatinnen begutachten ich begann bei Top3 bei Qiqi und wie schon sehr oft blieb ich hängen den die Oberweite von Qiqi hat es mir angetan weiters wurde ich sehr gefühlvoll und vielversprechend geküsst was sofort meine Triebe erwachen lies!
Sie duftete herrlich und obwohl die Fotos nicht echt sind finde ich Sie sehr hübsch und sehr sexy!
Sie blies Natur sowas von geil das ich mich echt zusammenreißen musste das ich nicht vorzeitig mein Pulver verschoss und Ihre hart werdenden wunderschönen Brustwarzen waren ein Vergnügen zum züngeln und was mir sehr gefällt einen schmalen Haarstreifen ober Ihrer wohlschmeckenden Pussy die nur so aufblühte und sehr nass wurde und ich schaffte es Sie oral zu einem heftigen Orgasmus zu verhelfen die Zuckungen Ihrer Muschi und Ihres Hammerbodys dauerten sicher 2 Minuten und war herrlich anzusehen!
Eine kurze Pause gönnte ich Ihr den die war echt geflasht und machte mich natürlich sehr stolz Sie so zu befriedigen!
Jetzt bekam ich die Quittung für Ihren Megaorgasmus Sie verwöhnte mich mit sehr gekonnten Körpereinsatz auch das NF wurde noch einmal zelebriert aber jetzt musste ich meine Geilheit befrieden es wurde gummiert und es folgte ein Ritt der Extraklasse sehr gefühlvoll wobei Sie Ihre gut trainierte Vaginal- Muskulatur einsetzte und zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr den ich explodierte in einer Intensität wie schon lange nicht mehr und dann merkte ich wie ich meinen letzten Stoß setzte das Sie schon wieder kurz vor dem zweiten Höhepunkt war also aktivierte ich meine letzten Kräfte und Sie durfte sich laut schreiend in Ihren zweiten Höhepunkt reiten die ist abgegangen es war die helle Freude das zu erleben und als Sie zuckend auf mich sackte und ich Ihre traumhaften Brüste in meinen Gesicht spürte fühlte es sich spitze an Ihre wilde Atmung und Ihr Traumhaftes Stöhnen ein herrliche Aktion!
Ich wurde mit Komplimenten nur so überschüttet und auch sehr gut geküsst und auch die Reinigung wurde von Qiqi übernommen!
Als krönenden Abschluss gab es noch frischgewaschene Weintrauben und weitere sehr verheißungsvolle Küsse ein echtes Hammerdate mit der ca 35-38jährigen Chinesin!
Wiederholungsgefahr liegt bei 100% schade das Sie man sich so schwer mit Ihr verständigen kann den Sie ist echt sympathisch!
Ein traumhaftes Date neigt sich dem Ende zu und es viel mir sehr schwer mich von Ihr zu lösen passiert mir sehr selten bei einer SW!
Die halbe Stunde wurde sehr großzügig um fast 15 Minuten überschritten ohne Aufpreis, 90 Euro für 30 Minuten waren sehr gut angelegt!:up:

Da gibt es etwas das nennt sich Hormonspirale. Da hast du keine Tage mehr....
Tolle Erfindung.

Hallo hat schon wer die Mia Thaigirl vom laufhaus mimi besucht? Gibts da einen Bericht?

wenn du derartige erklärungen abgeben willst, deine sache. wenns als scherz gemeint war, dann lache ich aus höflichkeit jetzt dreimal kurz ....

Ein Satz wie "finger in die mumu gibt gewissheit, ob ein schwämmchen platziert wurde ode nicht" klingt für mich halt körperlich sehr entwürdigend - reduziert die SW
auf den Gaul, dem man ins Maul schaut, meiner bescheidenen Meinung nach.

Und daß wir in der Mumu der SW mit unseren Fingern herumwerken dürfen, ist
nicht immer so eine Selbstverständlichkeit, wie sie in Deinem oben zitierten Satz angedeutet wird.

Zurück
Oben