- Reaktionen
- 39
Und den Berichten nach ist die jetzt im LH6 gastierende Rena nicht unbedingt der Bringer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jasmin wirkt manchmal unkonzentriert (beim massieren, wenn man am bauch liegt, tippt sie auf ihrem smartphone rum) und meint wohl, einen stammkunden hat man eh sicher und braucht sich nicht so um ihn zu kümmern.
Hallo Mostzipf Lilli arbeitet erst nächste Woche wieder nach heutigen Stand voraussichtlich im A9!wo ist denn die "lilli" jetzt?
Und nennt sich wieder Linda wie vor einiger Zeit in der STMGLaura arbeitet in Wien, Radetzkystrasse 13, ineinem Massagesalon.
Muss euch daran teilhaben lassen!
War schon einige Male in Linz bei diversen Asia Damen und war die Enttäuschungen leid, dachte mir ich fahr mal nach Wien und da war SIE, 21 Jahre jung, bildhübsch, 156 cm klein, 45 kg, wunderschöner natürlicher B-busen, einfach WOW. Dürfte gerade erst angekommen sein, hat noch ausgepackt. 30 Minuten Nuru-Massage mit Mundvollendung, danach 1 Stunde den geilsten Sex meines Lebens mit NF, Anal einfach alles, alles in allem hat es mich 150 gekostet und es war jeden Cent wert
Quian Rechte Wienzeile 247Wie schön für Dich!
Und wo warst du da? Hatte die Dame auch einen Namen?
Also die Bilder vom A9 passen nicht die vom PO schon eher, Preise 150 für 60Laut den Berichten muss Wawa unter den Top 3 der Chinagirls sein . Wenn nicht die Nr 1 . Sind bei ihr die Bilder echt ? Sie kommt nächste Woche ins A9 . Möchte sie besuchen , denn im PO war sie immer besetzt . Wie schauen bei ihr die Preise aus ? danke