Asia Asiatinnen in Linz

Wawa ist nach meiner Meinung immer einen Besuch wert wobei man wenn möglich Sie als Tagesjungfrau erwischen sollte dann geht Sie ab wie eine Rakete!
Wird natürlich auch sympathieabhängig sein!
Sie ist gleich nach meiner Lieblingschinesin Lilli Sie kann einfach keine toppen- immer ein befriedigendes Erlebniss gewesen!

danke, lieber kollege. das ist für mich etwas abgelegen, ich warte, bis sie wieder in linz ist. lg

ich war heute wieder bei "jesse" im haus mimi und kann sagen, dass ihre servicequalität nicht nachgelassen hat. genaueres siehe mimi-thread.

Hatte die Laura im Dezember in der Strachgasse besucht leider nicht mehr zu finden im Raum Linz, eine sehr attraktive Frau mit den gewissen Etwas ist sehr bemüht auf sein Gegenüber einzugehen das was sie auch kann, schöner Körper tolles Service und absulute keine Berührungs Ängste seit nett zu ihr und genisst diese Frau
Weiss wär wann sie wieder in unserer Gegend ist

Muss euch daran teilhaben lassen!
War schon einige Male in Linz bei diversen Asia Damen und war die Enttäuschungen leid, dachte mir ich fahr mal nach Wien und da war SIE, 21 Jahre jung, bildhübsch, 156 cm klein, 45 kg, wunderschöner natürlicher B-busen, einfach WOW. Dürfte gerade erst angekommen sein, hat noch ausgepackt. 30 Minuten Nuru-Massage mit Mundvollendung, danach 1 Stunde den geilsten Sex meines Lebens mit NF, Anal einfach alles, alles in allem hat es mich 150 gekostet und es war jeden Cent wert

Muss euch daran teilhaben lassen!
War schon einige Male in Linz bei diversen Asia Damen und war die Enttäuschungen leid, dachte mir ich fahr mal nach Wien und da war SIE, 21 Jahre jung, bildhübsch, 156 cm klein, 45 kg, wunderschöner natürlicher B-busen, einfach WOW. Dürfte gerade erst angekommen sein, hat noch ausgepackt. 30 Minuten Nuru-Massage mit Mundvollendung, danach 1 Stunde den geilsten Sex meines Lebens mit NF, Anal einfach alles, alles in allem hat es mich 150 gekostet und es war jeden Cent wert

Wie schön für Dich!
Und wo warst du da? Hatte die Dame auch einen Namen?

Laut den Berichten muss Wawa unter den Top 3 der Chinagirls sein . Wenn nicht die Nr 1 . Sind bei ihr die Bilder echt ? Sie kommt nächste Woche ins A9 . Möchte sie besuchen , denn im PO war sie immer besetzt . Wie schauen bei ihr die Preise aus ? danke

die benutzung der suchfunktion gibt auskunft. ich selber hatte wawa schon lange nicht mehr, daher kein persönlciher kommentar von mir.

Laut den Berichten muss Wawa unter den Top 3 der Chinagirls sein . Wenn nicht die Nr 1 . Sind bei ihr die Bilder echt ? Sie kommt nächste Woche ins A9 . Möchte sie besuchen , denn im PO war sie immer besetzt . Wie schauen bei ihr die Preise aus ? danke
Also die Bilder vom A9 passen nicht die vom PO schon eher, Preise 150 für 60
für mich passt der Service bei ihr sehr gut

Im Laufhaus A9 ist Rose positiv zu erwähnen . Supernett ,hübsch und sie ist sehr bemüht einen eine schöne Zeit (geilen Sex) zu bereiten .

Zurück
Oben