Asia Asiatinnen in Linz

sry, an eine yumi kann ich mich leider nciht erinnern, wäre
aber auch für infos dankbar. bin hin und wieder in wels.

auch rena ist neu für mich. womöglich hat eine eh schon bekannte china-sw ihren künstlernamen geändert, so wie alice in mona.

Das ist genau die situation die ich zum kotzen finde .... eigentlich immer die selben damen ... mit anderen namen ... mit anderen fotos ... man sollte es ihnen sagen und meiden ... möglicherweise kapieren sie irgendwann das wir uns nicht veraschen lassen ... ich war einmal bei einer chinadame aber das ist ein lotteriespiel ... bei dem man nix gewinnen kann ...

hab mir heute "rena" im haus mimi angeschaut: fotos fake, alter geschätzt 35+, aufpres für nf 20,- nicht verhandelbar. hab mich umgedreht und bin gegangen.

wenn sich jemand so gibt, interessiert mich keine konversation. wäre sicher auf deutsch auch nicht so einfach gewesen und ich kann kein chinesisch.

ich finde, wir sollten uns gegenseitig informieren, welche der asiagirls nf-aufpreis verlangen und welche nicht.

Lieber mostzipf,

danke für Deinen Vorschlag und auch danke dass Du gleich mit den Informationen begonnen hast.

Leider kann ich momentan nichts Interessantes dazu beitragen, die aktuell zur Zeit anwesenden China Damen im Linzer Raum reizen mich nicht so besonders und zu vielen fahre ich gar nicht mehr hin, da die gezeigten Bilder sowieso nicht stimmen, bzw. sie mir zu alt oder zu unhübsch sind.

Ich hatte vor ca. einem Jahr einmal ein ganz interessantes China Mädel im PO gefunden, da kann ich mich aber weder an den Namen, noch an die genau bezahlte Summe erinnern. Die war dann nach ca. 5-6 Monaten wieder dort, hätte mir einen Termin telefonisch ausgemacht, wie ich hinkam war aber das Besetzt-Zeichen an Ihrer Tür.
Bin dann zu einer anderen Dame und nach ca. 20Minuten hat sie ein sms geschrieben, dass sie jetzt frei wäre. Habe sie dann aber nicht mehr besucht!

Aber sobald ich wieder eine Chinesin besuche, schreibe ich gerne über meine Erfahrungen!

Apropo, da fällt mir ein: vor mehr als einem Jahr habe ich die Coco (Chinadame, nicht die Rumänin vom PO) und die Wawa besucht, bei beiden war nach meiner Urgenz im Preis von € 80 auch das NF enthalten!

Ich denke, du meinst vielleicht LinLin....war meines Wissens aus Südkorea...

Danke für Deine Unterstützung, aber es war nicht LinLin, sondern sie hat Suki geheißen!
Ich habe mir doch gedacht, dass ich damals einen Bericht geschrieben habe und hatte diesen bereits einmal im PO thread gesucht, dort war er aber nicht.
Jetzt hatte ich die Idee noch hier im Asia thread nachzuschauen, und siehe da, auf #287 habe ich diesen hier gefunden und es steht auch der Name dabei.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich bei NF keine Angst vor diversen Krankheiten?
Je mehr man sich mit diesem Thema beschäftigt umso unentspannter ist man bei der schönsten Sache der Welt!
Was das Ansteckungsrisiko betrifft man kann sich diverse Krankheiten überall einfangen sogar in den öffentlichen Verkehrsmittel oder öffentl. WC !
Ich ficke ausnahmslos mit Gummi und was NF betrifft oder Küssen mit einer SDL wenn man konsequent vor und nach der Aktion eine gründliche Körperreinigung durchführt kann man mit Sicherheit das Risiko minimieren!
Eines ist klar das es keinen 100%igen Schutz gibt also Kollege parcival entspann Dich und genieße das Leben Du überlebst es sowieso Nicht!;)

no na haben sie den deckel, sonst dürften sie in den laufhäusern nicht arbeiten und illegale wohnungsprostitution gibts kaum mehr, und wenn dann höchstens in wien. im übrigen sind wir alle hier erwachsen und kennen die risiken des lebens. jeder kann es mit den praktiken, die er bei sw genießt, so halten wie er selber es bestimmt. wenn jemand moralisieren will, kann er gerne einen eigenen thread eröffnen. dieser hier ist zum austausch von erfahrungen und informationen gedacht.

Mir geht es nicht um moralisieren,da geb ich dir recht. Jeder ist erwachsen, nur Theorie und Praxis ist oft nicht das gleiche. Eben um diese Praxis geht es mir....wer vergewissert sich tatsächlich und sieht dieses Dokument bevor er den Dienst genießt.

du kannst gerne bei deinem nächsten asia-sw-besuch deckel kontrollieren und uns das ergebnis mitteilen. wir sind dir dafür dankbar!

Zurück
Oben