- Reaktionen
- 3.570
asiagirl "lili" im laufhaus6: so la la, weder top noch flop. genaueres im lh 6-thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann auch bei allen anderen nicht asiatischen SW blank einlochen da kräht auch kein Hahn wenn blank gefickt wird!Finde die ganzen Lobhudelein über die Asia-Girls interessant, liegt es vielleicht daran, daß man bei ziemlich "allen" Aisa-Girls blank einlochen kann/darf...??
An NF und Küssen allein kanns nicht liegen...
Finde die ganzen Lobhudelein über die Asia-Girls interessant, liegt es vielleicht daran, daß man bei ziemlich "allen" Aisa-Girls blank einlochen kann/darf...??
An NF und Küssen allein kanns nicht liegen...
Hei Mostzipf zur Zeit sind 5 Asiatinnen!!! anwesend ich habe Sie mir gestern Abend alle angesehen und ich bin wieder auf Top1 bei Lili hängengeblieben Sie ist die einzige die ausnahmslos nur mit Kondom den Akt vollzieht NF ist für Sie okay aber nachdem alle anderen Chinesinnen im Haus AO praktizieren ist und bleibt Sie für mich die einzige besuchbare Asiatin die mich noch nie enttäuscht hat es war GFS vom Feinsten und Sie ist eine ganz Liebe wir sind total auf einer Wellenlänge und auch Sie kommt immer auf Ihre kosten gestern gelang es mir Ihr 2 sehr intensive Höhepunkte zu verschaffen und man bekommt es mehrfach in gesteigerter Serviceleistung zurück für mich mit grossen Abstand die beste Chinesin von Ihr kann ich einfach nicht genug bekommen!"alice" im lh mimi ist ein totaler reinfall, ich kann nur empfehlen: hände weg!! sie ist alt, häßlich und völlig unsensibel, ja sogar grob beim reinigen des schwanzes und beim blasen. außerdem ist sie "blad". ich weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat, nicht wieder umzudrehen, wo doch yuki, lili und jenny auch im haus sind.
du bist 24/7 verfügbar in deinem Beruf?thai "mia" im lh mimi: quickie-blowjob war okay! siehe dortiger thread. eigentlich wollte ich ja zu "sasa", ber trotz "frei"-schild hat um 11 uhr niemand aufgemacht. offensichtlich geht es manchen damen finanziell so gut, dass sie auf kundschaft nicht angewiesen sind. auch kein problem, andere nehmen das geld gerne in empfang.
du bist 24/7 verfügbar in deinem Beruf?