Asia Asiatinnen in Linz

"koko" im lh mimi (dort mit coco angeschrieben) bietet nach wie vor ein ausgezeichnetes service, bericht siehe entsprechender thread

Finde die ganzen Lobhudelein über die Asia-Girls interessant, liegt es vielleicht daran, daß man bei ziemlich "allen" Aisa-Girls blank einlochen kann/darf...??

An NF und Küssen allein kanns nicht liegen...

Finde die ganzen Lobhudelein über die Asia-Girls interessant, liegt es vielleicht daran, daß man bei ziemlich "allen" Aisa-Girls blank einlochen kann/darf...??

Man kann auch bei allen anderen nicht asiatischen SW blank einlochen da kräht auch kein Hahn wenn blank gefickt wird!
Diese Diskussion wird schön langsam langweilig lieber Kollege Ocram;)

Also, AO ist für mich kein Thema, könnte mir nicht leisten mit irgendeiner Krankheit nach Hause zu kommen und vielleicht die Frau anzustecken! :nono:

Naja, die meisten SW aus Asia gewähren ZK, wobei man natürlich auch nicht bei allen darauf Lust hat, aber das ist Geschmacksache?!

Jedenfalls darf man schon behaupten, dass bei sehr vielen Asia girls das NF um Welten besser ist als bei vielen der übrigen ladies, aber natürlich gibt es auf beiden Seiten auch Ausnahmen in die eine oder die andere Richtung.
Eine der löblichen Ausnahmen der West ladies habe ich ja erst diese Woche beschrieben: Alexa im A1, nächste Woche im PO! :);)

asia "yuki" im lh mimi: quicky-blowjob (15 min) natur um 50,- (ohne cim) war echt spitze. sie ist eine gefühlvolle bläserin. fotos auf hp sind nicht gefaked, nur etwas geschönt.

Hallo die Runde!

Hab mir diese Woche die Wawa gegönnt. Ist eine echt nette Dame. War nach langer Zeit wieder mal ein positives Erlebnis. 100% Wiederholungsgefahr

WaWa

"alice" im lh mimi ist ein totaler reinfall, ich kann nur empfehlen: hände weg!! sie ist alt, häßlich und völlig unsensibel, ja sogar grob beim reinigen des schwanzes und beim blasen. außerdem ist sie "blad". ich weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat, nicht wieder umzudrehen, wo doch yuki, lili und jenny auch im haus sind.

"alice" im lh mimi ist ein totaler reinfall, ich kann nur empfehlen: hände weg!! sie ist alt, häßlich und völlig unsensibel, ja sogar grob beim reinigen des schwanzes und beim blasen. außerdem ist sie "blad". ich weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat, nicht wieder umzudrehen, wo doch yuki, lili und jenny auch im haus sind.
Hei Mostzipf zur Zeit sind 5 Asiatinnen!!! anwesend ich habe Sie mir gestern Abend alle angesehen und ich bin wieder auf Top1 bei Lili hängengeblieben Sie ist die einzige die ausnahmslos nur mit Kondom den Akt vollzieht NF ist für Sie okay aber nachdem alle anderen Chinesinnen im Haus AO praktizieren ist und bleibt Sie für mich die einzige besuchbare Asiatin die mich noch nie enttäuscht hat es war GFS vom Feinsten und Sie ist eine ganz Liebe wir sind total auf einer Wellenlänge und auch Sie kommt immer auf Ihre kosten gestern gelang es mir Ihr 2 sehr intensive Höhepunkte zu verschaffen und man bekommt es mehrfach in gesteigerter Serviceleistung zurück für mich mit grossen Abstand die beste Chinesin von Ihr kann ich einfach nicht genug bekommen!

thai "mia" im lh mimi: quickie-blowjob war okay! siehe dortiger thread. eigentlich wollte ich ja zu "sasa", ber trotz "frei"-schild hat um 11 uhr niemand aufgemacht. offensichtlich geht es manchen damen finanziell so gut, dass sie auf kundschaft nicht angewiesen sind. auch kein problem, andere nehmen das geld gerne in empfang.

thai "mia" im lh mimi: quickie-blowjob war okay! siehe dortiger thread. eigentlich wollte ich ja zu "sasa", ber trotz "frei"-schild hat um 11 uhr niemand aufgemacht. offensichtlich geht es manchen damen finanziell so gut, dass sie auf kundschaft nicht angewiesen sind. auch kein problem, andere nehmen das geld gerne in empfang.
du bist 24/7 verfügbar in deinem Beruf?

Zurück
Oben