Asia Asiatinnen in Linz

Entschuldige, aber das war eine blöde Frage!
Er hat doch geschrieben, dass das "Frei" Schild draussen gehängt ist!
Wenn das dort hängt, sollte sie eigentlich aufmachen, oder?
Vielleicht hat sie es vergessen oder sie war grad kacken, wos was den i?
Aber des einzige "blöde" is das man immer davon ausgeht das die Mädels von 07.00 bis 24.00 Uhr jeden Tag anwesend sein MÜSSEN

Vielleicht hat sie es vergessen oder sie war grad kacken, wos was den i?
Aber des einzige "blöde" is das man immer davon ausgeht das die Mädels von 07.00 bis 24.00 Uhr jeden Tag anwesend sein MÜSSEN

Mit Deinem ersten Satz hast Du natürlich absolut recht!
Aber zu Deiner Aussage betreffend "Anwesenheit" möchte ich Dir mitteilen, dass ich zumindest kein Mädel vor 10:00 Uhr vormittags, oder nach 24:00 Uhr in der Nacht kontaktieren, beziehungsweise bei ihr läuten würde!
Mir ist ganz klar, dass die Mädels auch Ruhezeiten brauchen, sonst macht es ihnen doch keinen Spaß mehr mit uns und speziell ihr Service würde darunter leiden!

War heute bei Yoko im Laufhaus Flaminngo, Bilder sind wie immer Fake, aber sehr hübsche Chinesin mit Super Service.

Man kann auch bei allen anderen nicht asiatischen SW blank einlochen da kräht auch kein Hahn wenn blank gefickt wird!
Diese Diskussion wird schön langsam langweilig lieber Kollege Ocram;)

Ahhh so sieht eine langweilige Diskussion aus - (siehe Laufhaus-Mimi-Thread)

Natürlich kräht kein Hahn bei den anderen Damen, wenn er nicht AO einlochen durfte, würde ja sein Image untermauern.

china "shasha" im partyhose: fotos total fake, sie ist relativ jung, sehr mollig und ausgesprochen freundlich. ich hab einen nf-quicky um 50,- genommen und war sehr zufrieden! nichts für optikficker, aber für genießer eines blowjobs schon.

jetzt kommen die "japanerinnen"! anna (japan-girl) ist schon im lh-mimi, mona (japan-beauty) angekündigt. eine frechheit, dass manche asiatinnen bzw. ihre "manager/innen" jetzt bei uns provinzlern mit diesem werbeschmäh arbeiten wollen, nachdem in wien sogar der dümmste schon geschnallt hat, dass es keine japanerinnen in diesem gewerbe gibt.

War gestern bei melli.
Vorher bei Aimi geläutet. Eine eher junge, aber 100430 incl NF nicht verhandelbar. Fotos sind total fake. Sie ist nicht so hübsch und auch nicht so schlank.
Selbes gilt für melli. Entweder die Bilder sind 10 bis 15 Jahre alt oder sie zeigen eine ander Asiatin.
Preis bei ihr 80430 incl. NF.
Blasen sehr gefühlvoll und oft ohne handeinsatz. Was mich gestört hat, dass zwischendurch immer wieder in küchenrolle gespuckt wurde. Sehr abgeblendet.
Der Fick War Durchschnitt und ihr vorgetäuschter orgasmus, naja :rolleyes:
Werde dieses asia Girls nicht mehr besuchen. Gibt bessere.
Z.b. Jesse die grad in wels ist. Werde ich morgen wieder mal besuchen, falls es die selbe ist, die schon in der strachgasse War.
Geilen Tag euch allen;););)

ich war heute bei "jesse" und kann bestätigen, dass die bilder (wenn von ihr) schon vor einigen jahren aufgenommen wurden. sie ist jedenfalls ausgesprochen nett und hat mir den besten gefühlvollsten blowjob (natur) seit einiger zeit besorgt. preis (quicky) 50,- (von 10,- aufpreis für nf ist sie wieder abgekommen, als ich mich zum gehen wandte). empfehlenswert! hatte sie eh vor monaten mal im lh mimi, wohin sie auch wieder kommt.

Ich mag asiatinen aber nur eben sehr schlake ... skinny eben ( alle anderen damen auch )
Wenn die chemie stimmt ist alles wurscht ....

und jedenfalls eine mit tollem service zu moderaten preisen. außerdem ist sie persönlcih sehr freundlich und nett.

"nico", china-girl im lh mimi macht einen sehr gefühlvollen natur-blowjob! näheres im mimi-thread.

"mona" (bezeichnet sich als japan-lady, derzeit im lh mimi) verwendet die fotos von "alice". wenns dieselbe person ist, dann hatte ich ein negatives erlebnis mit ihr (hab eh im mimi-thread berichtet, sufu gibt aufschluss)

ich finde, wir sollten uns gegenseitig informieren, welche der asiagirls nf-aufpreis verlangen und welche nicht. darum mache ich gleich den anfang:
- jesse(dzt. laufhaus wels), nico (dzt. lh mimi), yuki, yoko und koko machen nf ohne aufpreis
- jasmin (dzt. po) und wawa verlangen 20,- aufpreis für nf
bin gespannt von euren erfahrungen zu lesen!

ich finde, wir sollten uns gegenseitig informieren, welche der asiagirls nf-aufpreis verlangen und welche nicht. darum mache ich gleich den anfang:
- jesse(dzt. laufhaus wels), nico (dzt. lh mimi), yuki, yoko und koko machen nf ohne aufpreis
- jasmin (dzt. po) und wawa verlangen 20,- aufpreis für nf
bin gespannt von euren erfahrungen zu lesen!
Hast du, oder ein ander EF User Erfahrung mit yumi die zur Zeit im lh wels ist Erfahrung. In der sufu habe ich etwas gefunden, ist aber nicht so aktuell. Danke für Infos. Lg

hat wer infos zur rena derzeit im lh mimi? Dass es Fakefotos sind wurde im lh gt thread schon festgestellt (no na), aber hat sie schon jemand in natura gesehn?

Zurück
Oben