Asia Asiatinnen in Linz

Das mit dem Gesundheitsthrad ist eine gute Anregung.
Ich habe keine Theorien verbreitet sondern zwei Frsgen gestellt und zwei Antworten erhalten. Das genügt mir.

bericht zu "yumi" im laufhaus wels: die fotos sind kein fake, zeigen sie ca. in dem auf der hp angegebenen alter von 35. es dürften jetzt schon 10 jahre mehr sein. sie ist sehr freundlich und bläst äußerst gefühlvoll. allerdings aufpreisverhandlung 20,- für nf - umdrehen und zum gehen wenden = kein aufpreis. hab um 50415 nf (allerdings kein cim) genossen. für fans jugendlicher damen keine option, ich war ganz zufrieden (hatte wenig zeit, außerdem ist beim quicky nicht viel verhaut - dient auch zum ausloten des service)

"QianQian" im lh mimi: endlich wieder mal ein lichtblick in der sonst sehr trüben linzer/oö asia-szene. ich hab sie heute mit meinem üblichen prozedere (nf-quicky um 50415) getestet und war äußerst zufrieden. genaueres im mimi-thread.

Kurzer Bericht zu Yuki
Ist immer wieder im Haus Mimi oder Strach

War ein Traum letztes mal
Super nett
Ganze zeit am grinsen und hüpft herum
Super sex und geile BJ Technik
Danach schöne Massage
Und die zweite Runde Sex

8/10
150460 + 10€ Trinkgeld

Hallo liebe Mandelaugen-Liebhaber!

Hat wer von euch einen Tipp für mich welche aktuell in OÖ gastierende Asiatin einen Besuch wert ist?
Ich suche was kleines zartes.
Leider helfen die meisten Fotos nicht weil Fake.

Wenn ich sie finden würde würde ich zu der Anna gehen die letztes Jahr im Laufhaus Mimi (dann Laufhaus6)war nur finde ich diese nicht mehr. Hatte zwar auch Fake-Foros drinnen aber sie hatte sich wenigstens welche ausgesucht die ihr sehr nahe kamen.

Danke
Cobra

Wenn ich sie finden würde würde ich zu der Anna gehen die letztes Jahr im Laufhaus Mimi (dann Laufhaus6)war nur finde ich diese nicht mehr. Hatte zwar auch Fake-Foros drinnen aber sie hatte sich wenigstens welche ausgesucht die ihr sehr nahe kamen.

Wenn Du die Anna aus dem Laufhaus Mimi suchst, die ist im LH A9 nahe Sattledt, aber die war eher schon vor 2 Jahren im Mimi?
Sonst kann ich Dir im Moment keine empfehlen, aber der Asia Spezialist Mostzipf wüsste eventuell mehr darüber?

sry, aber seit meinem letzten bericht hab ich nichts neues zu berichten. die jetzt im haus mimi residierende anna ("japan-girl", ha ha) hat mit der (vollbusigen) anna von früher nichts zu tun.

Hmmm, also gibt es aktuell keine wirkliche Empfehlung.
Sollte schon zierlich und nicht zu alt sein (also nicht knapp 50) von einer gewissen Servicequalität mal ausgegangen.

wie wärs mit nico im Kleeblatt? was meinst mit zierlich? klein u schlank ist sie, hat aber auch kurven an den richtigen stellen....wenn dir das zu viel Frau wäre, vll Jasmin oder Wawa im PO? sehen mir etwas zierlicher aus, aber bei denen war ich selber noch nicht, sind aber schon viel gelobt worden hier im forum

Kenn die drei aber mit Niko und Jasmin war ich persönlich nicht ganz so zufrieden. Sicher eine Sache der Chemie. Wawa war mal ganz gut aber mein letzter Besuch bei ihr hatte ich etwas enttäuscht war mir zu mechanisch zu sehr nur schnell schnell fertig machen.
Die von mir gesuchte Anna war ein Hammer. Nur leider finde ich sie nicht mehr.
Wenn die Mädels wenigstens immer bei den gleichen Namen und Fakebildern bleiben würden wäre die ganze Angelegenheit um einiges einfacher.

Die wirklich hübschen und unter 35 China Girls sind eher in Wien. Und wenn sie dann ü35 sind, kommen sie in die Bundesländer. :D
Nur Vermutungen. Geiles WE

Kenn die drei aber mit Niko und Jasmin war ich persönlich nicht ganz so zufrieden. Sicher eine Sache der Chemie. Wawa war mal ganz gut aber mein letzter Besuch bei ihr hatte ich etwas enttäuscht war mir zu mechanisch zu sehr nur schnell schnell fertig machen.
Die von mir gesuchte Anna war ein Hammer. Nur leider finde ich sie nicht mehr.
Wenn die Mädels wenigstens immer bei den gleichen Namen und Fakebildern bleiben würden wäre die ganze Angelegenheit um einiges einfacher.
ich kann dir nur voll zustimmen: nico neigt zum quasseln (bei mir hatte sie zum glück den mund voll), jasmin wirkt manchmal unkonzentriert (beim massieren, wenn man am bauch liegt, tippt sie auf ihrem smartphone rum) und meint wohl, einen stammkunden hat man eh sicher und braucht sich nicht so um ihn zu kümmern. wawa hatte ich schon lange nicht mehr, dazu kann ich nichts beitragen.

Die Anna im LHA9 kenn ich und war nicht wirklich glücklich mit dem Service.
Jetzt ist die Frage wer sich hinter den drei Damen (Mimi,Xixi und Yoko) im LH Mimi verbirgt.

Zurück
Oben