- Reaktionen
- 11.555
- Checks
- 7
Heute noch laufhaus welsDanke für Deinen Bericht, aber wo hast Du sie dann jetzt besucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute noch laufhaus welsDanke für Deinen Bericht, aber wo hast Du sie dann jetzt besucht?
Bilder sind Fake. Mehr kann ich nicht über sie sagen
da fällt mir gerade ein, lili im laufhaus6 hat einen getrimmten busch!hallo Mostzipf , du als der asienexperte kennst auch keine behaarten asiagirls , wenn doch dann bitte um info , DANKE !!
probiers doch einfach aus! asiatinnen haben gar nicht so kleine muschis wie meistens angenommen wird. kannst ja dann berichten! oder willst einfach nur hier angeben, welchen hengstschwanz du hast?
Warum sollte ich angeben? Hab ja keinen Audi oder ähnliches Aber danke für den Tipp. Werde es Mal mit Jasmin versuchen und hoffen, dass ich einen guten Tag bei ihr erwische.
Danke und ja weiß das der Service von ihr solide ist und man dem einen oder anderen es eh als Frau im Gewerbe nicht Recht machen kann. Ich werde sie mal besuchen.
Und keine Angst, bin kein Verweigerer von besagten Fahrzeugen...man hat halt nur so seine Erfahrungen gemacht
VW - steig aus und geh....
So sind meine Erfahrungen - Gott Sei Dank nur als Firmenauto!
Ist Rose mittlerweile wieder aufgetaucht?
Lg
Bär69