Asia Asiatinnen in Linz

hallo Mostzipf , du als der asienexperte kennst auch keine behaarten asiagirls , wenn doch dann bitte um info , DANKE !!

ich hab heute "lili" im Laufhaus 6 ausprobiert und kann positives berichten: zuerst wollte ich sie nur meiner üblichen "testprozedur!" nf-qicky um 50,- unterziehen, habe aber aufgrund des ausgezeichneten gebläses auf halbe stunde (aufzahlung 30, d.h. in summe 80430) aufgestockt. der ritt (gummiert) war ebenfalls sehr talentiert. massage etwas hastig (war nicht mehr viel zeit), obwohl manche griffe nicht schlecht waren. fotos natürlich fake, sie ist auch nicht mehr jung, aber sehr lieb und serviceorientiert.

ich war heute - endlich wieder mal - bei LinLin, derzeit im laufhaus6. wie immer tolles service: gefühlvoller blowjob natur, temperamentvoller ritt gummiert und danach eine angenehme massage. preis 80430. auf meinen wunsch hat sie die brille aufgesetzt, machte mich noch geiler!

War gestern wieder mal WAWA!

Diese Dame treibt mich regelmässig zur Höchstleistung.

Echt ein Traum, bleibt aber ein Traum für zuhause....

Eine von den Asiatinnen wäre auch mal mein Ding, aber weiß nicht ob sie das aushalten ;-)
Jasmin ist Recht nett von den SMS her, aber hab dann mal gelesen, dass sie auch bei etwas größer leicht gejammert hat. Mir hat sie zwar gesagt, xxl kein Problem aber ich weiß nicht wirklich.....vll hat ja einer von euch einen Tipp!

probiers doch einfach aus! asiatinnen haben gar nicht so kleine muschis wie meistens angenommen wird. kannst ja dann berichten! oder willst einfach nur hier angeben, welchen hengstschwanz du hast?

die "susu" im laufhaus 6 hab ich heute leider nicht angetroffen. nach der tel-nr ist sie die frühere qianqian (später auch als qiqi unterwegs), die ich einige male im haus mimi (mit recht gutem service) besucht habe - sie war selten in linz, aber in oö tätig. hat jemand infos über sie?

probiers doch einfach aus! asiatinnen haben gar nicht so kleine muschis wie meistens angenommen wird. kannst ja dann berichten! oder willst einfach nur hier angeben, welchen hengstschwanz du hast?

Warum sollte ich angeben? Hab ja keinen Audi oder ähnliches Aber danke für den Tipp. Werde es Mal mit Jasmin versuchen und hoffen, dass ich einen guten Tag bei ihr erwische.

Warum sollte ich angeben? Hab ja keinen Audi oder ähnliches Aber danke für den Tipp. Werde es Mal mit Jasmin versuchen und hoffen, dass ich einen guten Tag bei ihr erwische.

Servus!
Für Leute wie dich, die VW/Audi usw.. verweigern(?) kann ich dir gerne mitteilen das bei
der Jasmin - aktuell in der Strachgasse auch größere (dickere) Teile ganz gut passen.
Woher ich das weiß sage ich nicht - möchte ja nicht als Angeber da stehen. ;)
War vor etwas längerer Zeit mal bei ihr und wurde ganz gut bedient.

Asia - Asiatinnen in Linz
Asia - Asiatinnen in Linz

Danke und ja weiß das der Service von ihr solide ist und man dem einen oder anderen es eh als Frau im Gewerbe nicht Recht machen kann. Ich werde sie mal besuchen.
Und keine Angst, bin kein Verweigerer von besagten Fahrzeugen...man hat halt nur so seine Erfahrungen gemacht

Danke und ja weiß das der Service von ihr solide ist und man dem einen oder anderen es eh als Frau im Gewerbe nicht Recht machen kann. Ich werde sie mal besuchen.
Und keine Angst, bin kein Verweigerer von besagten Fahrzeugen...man hat halt nur so seine Erfahrungen gemacht

VW - steig aus und geh....
So sind meine Erfahrungen - Gott Sei Dank nur als Firmenauto!

Zurück
Oben