Asia Asiatinnen in Linz

bericht zu "yumi" im laufhaus wels: die fotos sind kein fake, zeigen sie ca. in dem auf der hp angegebenen alter von 35. es dürften jetzt schon 10 jahre mehr sein. sie ist sehr freundlich und bläst äußerst gefühlvoll. allerdings aufpreisverhandlung 20,- für nf - umdrehen und zum gehen wenden = kein aufpreis. hab um 50415 nf (allerdings kein cim) genossen. für fans jugendlicher damen keine option, ich war ganz zufrieden (hatte wenig zeit, außerdem ist beim quicky nicht viel verhaut - dient auch zum ausloten des service)

Ist das die gleiche Yumi, die zur Zeit im Laufhaus GT ist?

http://www.laufhaus-gt.at/laufhaus/maedchen/yumi-2019-kw44-top17-/

konkret hab ich leider keine ahnung; sie sagte mir nur, dass sie die erste novemberwoche in wien ist und dann wieder irgendwo in oö arbeiten wird.

ich hab "aaimi" gefunden: nennt sich jetzt "amy" und arbeitet im partyhouse in der hanuschstraße. auch wenn die "künstlernamen" wechseln, meist behalten die girls ihre telefonnummern.

"amy" im partyhouse: war heute bei ihr, sie hat wieder 20,- aufpreis für nf verlangt, ließ sich diesmal bloß um 10,- herunterhandeln. glaubt offensichtlich, wenn man mehrmals kommt, ist man reif fürs (finanzielle) abmelken. weil ihr service letztesmal gut war, hab ich eben 90430 bezahlt. ihr nf ist nach wie vor spitze. diesmal wollte ich ficken (gummiert) und ließ mich reiten. nach anfänglich temperamentvoller aktion hörte sie plötzlich auf und meinte, sie hat sich den knöchel verstaucht und ich soll auf sie kommen. das hat mich eher abgetörnt und ich ließ mich weiter blasen bzw. letztendlich manuell entspannen. die abschließende massage war wieder recht angenehm. ob ich sie nochmals aufsuche, hängt von den alternativen ab - und die sind am oö-asiasektor leider überschaubar!

und ließ mich reiten. nach anfänglich temperamentvoller aktion hörte sie plötzlich auf und meinte, sie hat sich den knöchel verstaucht

nun mein inneres Kino läßt mich hier grinsen: da reitet eine auf einem herum, lustvolles "ah und uh"-Gestöhne, dann ein plötzlicher Stop und Ende, Fin, Aus = Schalter
umgelegt.

Erinnert mich irgendwie an "Harry und Sally"...

Finde es auch nicht lustig. Jeder hat schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, darum ist es gut deinen Bericht zu lesen! Fast keiner hat das Geld zum rauswerfen.

chinagirl "lili" in der strachgasse: nicht mehr ganz jung, sehr nett und freundlich, äußerst gefühlvolles nf und temperamentvoller ritt - anschließend noch eine angenehme massage mit festen griffen. preis 80430 - sie wollte anfangs 100430, hat aber eingelenkt, als ich mich zum gehen wendete. nach einwilligung auf 80 hätte sie es mit aufpreis für nf versucht - ist aber wieder abgeblitzt. in summe ein sehr angenehmes, befriedigendes erlebnis!

chinesin "sasa" ist wieder im laufhaus 6! ich war schon öfter bei ihr und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. 80430 inkl. nf; ich mag ihre raffinierten blaskünste sehr! ritt gummiert, nach abschluss im mund dann noch eine angenehme massage mit festen griffen (kein gestreichle). aus meiner sicht eine definitive empfehlung, sogar dir fotos zeigen wirklich sie.

ich war heute - endlich wieder mal - bei LinLin, derzeit im laufhaus6. wie immer tolles service: gefühlvoller blowjob natur, temperamentvoller ritt gummiert und danach eine angenehme massage. preis 80430. auf meinen wunsch hat sie die brille aufgesetzt, machte mich noch geiler!
die benutzung der suchfunktion wäre immer empfehlenswert, aber da du relativ neu hier bist, habe ich mich erbarmt.

Zurück
Oben