- Reaktionen
- 755
Ah eh!100%ige sicherheit gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah eh!100%ige sicherheit gibt es nicht.
wie meinst du das jetzt: sollen die erfahrungsberichte von anfang/mitte 20ern verfasst werden oder sich auf sw dieses alters beziehen? wenn zweiteres gefragt war, dann lautet die antwort: so junge asia-sw gibts in oö nicht und sogar in wien sind sie extrem selten.
und was ist daran jetzt so schlimm?...also wenn sie schummeln aber eh jung aussehen?...mir ist es egal wie alt sie ist ( ich frag nicht nach) haupsache sie sieht jünger ausbitte gerne. die china-damen (und frauen generell - auch auf die gefahr hin, dass mir vorgeworfen wird, eine gruppe zu diskriminieren) schummeln gern bei den altersangeben. wennst eine sw fragst, wie alt sie ist, kannst sichergehen, dass sie um 10 bis 20 jahre schummelt. viele asiatinnen schauen noch dazu weitaus jünger aus als sie sind, sodass altersschätzungen schwer sind - ich wurde hier schon oft angepöbelt, weil andere ef-user ihre eigenen schätzungen für unfehlbar halten. daher schreibe ich hier keine zahlen mehr rein. jeder kann sich selbst ein bild machen.
meintest du Lin Lin? jedenfalls derzeit nicht in Linz!Hallo in die Runde, weiß jemand wo Linz Linz oder Amy jetzt sind ?
berührt wurde sie sicher schon von einigen hier im forum. dadurch ist sie fast schon so was wie berühmt!die Lin Lin ist richtig berührt hier ist die wirklich sooo gut ?
also ein muss für Asia Fans ?
ja sory Autokorrektur am Handymeintest du Lin Lin? jedenfalls derzeit nicht in Linz!