Asia Asiatinnen in Linz

ich war heute wieder bei chinagirl "Aaimi" (aka Amy), derzeit in der strachgasse, und wurde in jeder hinsicht befriedigt. zuerst 90430 inkl zk und nf, dann mit 50,- zusätzlich auf 1 stunde verlängert. extrem gefühlvolles nf (zungenspitze meets eichelspitze), temperamentvoller gv (gummiert) in mehreren stellungen, 2 mal abgespritzt, angenehme feste massage des ganzen körpers (inkl, füße, was ich persönlich sehr mag). für mich eine der besten asia-sw; was natürlich subjektiv ist - und fragt mich jetzt nicht nach ihrem alter. die bilder (gesicht absichtlich verschwommen) zeigen definitv sie.

Gibts momentane Empfehlungen von anfang - mitte 20ern?? Eventuell NF m. MV, vl. Anal
Danke

wie meinst du das jetzt: sollen die erfahrungsberichte von anfang/mitte 20ern verfasst werden oder sich auf sw dieses alters beziehen? wenn zweiteres gefragt war, dann lautet die antwort: so junge asia-sw gibts in oö nicht und sogar in wien sind sie extrem selten.

wie meinst du das jetzt: sollen die erfahrungsberichte von anfang/mitte 20ern verfasst werden oder sich auf sw dieses alters beziehen? wenn zweiteres gefragt war, dann lautet die antwort: so junge asia-sw gibts in oö nicht und sogar in wien sind sie extrem selten.

Zweiteres! Dankeschön für die Antwort

bitte gerne. die china-damen (und frauen generell - auch auf die gefahr hin, dass mir vorgeworfen wird, eine gruppe zu diskriminieren) schummeln gern bei den altersangeben. wennst eine sw fragst, wie alt sie ist, kannst sichergehen, dass sie um 10 bis 20 jahre schummelt. viele asiatinnen schauen noch dazu weitaus jünger aus als sie sind, sodass altersschätzungen schwer sind - ich wurde hier schon oft angepöbelt, weil andere ef-user ihre eigenen schätzungen für unfehlbar halten. daher schreibe ich hier keine zahlen mehr rein. jeder kann sich selbst ein bild machen.

bitte gerne. die china-damen (und frauen generell - auch auf die gefahr hin, dass mir vorgeworfen wird, eine gruppe zu diskriminieren) schummeln gern bei den altersangeben. wennst eine sw fragst, wie alt sie ist, kannst sichergehen, dass sie um 10 bis 20 jahre schummelt. viele asiatinnen schauen noch dazu weitaus jünger aus als sie sind, sodass altersschätzungen schwer sind - ich wurde hier schon oft angepöbelt, weil andere ef-user ihre eigenen schätzungen für unfehlbar halten. daher schreibe ich hier keine zahlen mehr rein. jeder kann sich selbst ein bild machen.
:hmm: und was ist daran jetzt so schlimm?...also wenn sie schummeln aber eh jung aussehen?...mir ist es egal wie alt sie ist ( ich frag nicht nach) haupsache sie sieht jünger aus :haha:

gar nichts ist daran schlimm! ich habe nur tatsachen dargestellt und keine wertung abgegeben. was jeder hineininterpretiert ist dessen sache.

ich hab heute mal "jessica" im laufhaus wels getestet, und zwar mit meiner standardprozedur "quickie mit nf". sie verlangt dafür 60,- (10.- aufpreis für natur), aber dafür bekam ich mv. ihr gebläse ist wirklich toll, sie hat eine technik ähnlich wie amy in der strachgasse: zungenspitze liebkost eichelspitze!

Ja die China-Jessica bietet einen saugei… Service, die von Mostzipf beschriebene Technik ist allerdings nur eine Variante
von vielen. Sie schleckt über den ganzen Körper, schleckt den Bälle, macht tieefes Blasen, mal langsam mal schneller, und na ja,
schluckt das ganze Zeug. Hat saugeile dünne schlanke Beine und das schwarze Lederkleid kombiniert mit einem ansehnlichen
Aussehen, laden einen Körperteil zum fröhlichen Spritzfest ein.

die Lin Lin ist richtig berührt hier ist die wirklich sooo gut ?
also ein muss für Asia Fans ?

sorry, "maja" ist mir - jedenfalls unter diesem künstlernamen - noch keine untergekommen. außerdem liegt st.valentin eher am rande meines operationsgebietes. grundsätzlich ist noch zu sagen, dass die mädchen ihre künstlernamen wechseln. eine hat mir selber mal gesagt, sie wechselt zwar manchmal den namen, nicht aber die tel.nr. - kann bei anderen natürlich wieder anders sein. wie heißt es so schön: alles ist möglich, nix is fix.

Zurück
Oben