Hostessen Asiatinnen vs. Nicht-Asiatinnen

Und wenn AO möglich ist, dann ergibt sich das zumeist im Zuge der Action, ohne jegliche Diskussion o.ä., und nicht nach Zahlung eines Aufpreises
Und jetzt willst uns alle davon überzeugen, das in ganz Wien AO auch gleich im Preis enthalten sein soll ? Träum weiter.
 
Und jetzt willst uns alle davon überzeugen, das in ganz Wien AO auch gleich im Preis enthalten sein soll ? Träum weiter.

nein, Überzeugungsarbeit ist nicht meine Absicht; ich habe nichts anderes gemacht, als die Tatsachen in einem bestimmten Anbieterinnen-Segment aufgezeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich glaub auch nicht, daß ich dabei träume ;)
 
in einem bestimmten Anbieterinnen-Segment aufgezeigt
ist doch ok so, aber es hat doch jeder sein eigenes Konzept, das macht er so, weil er oder sie es so möchte, soweit ok ?
Aber Du solltest doch einfach den anderen auch ihre Konzepte zugestehen.


Warum geht nicht einfach jeder dort hin, wo es ihm taugt, als ständig sinnlose Vergleiche anzuführen ?
 
ist doch ok so, aber es hat doch jeder sein eigenes Konzept, das macht er so, weil er oder sie es so möchte, soweit ok ?
Aber Du solltest doch einfach den anderen auch ihre Konzepte zugestehen.


Warum geht nicht einfach jeder dort hin, wo es ihm taugt, als ständig sinnlose Vergleiche anzuführen ?

Manon, ich bin der letzte, der anderen nicht ihre eigenen Konzepte zugesteht. Und natürlich soll jeder dorthin gehen, wo es ihm taugt - alles andere würde sich eh sehr rasch von selbst erledigen.

Aber warum sind aus Deiner Sicht Vergleiche so sinnlos? Sind Vergleiche nicht auch einer der Gründe für das EF?
 
Ich habe bisher kaum preisverhandelt. Zahle immer 50 für die ½ oder 100 für die Stunde. Wenn der Drache mehr will einfach Schuhe anziehen, bin noch NIE hinausgegangen.
Über Servicearten verhandle ich nicht, lass mich überraschen. Spätestens beim dritten Besuch ist eh alles dabei was die Dame macht. Wenn man kein AO will muss man dann heftig schreien. Mundvollendung ganz selten mit schlucken, GR streb ich nicht an. Kenne aber Einige wo es sicher möglich wäre, zumindest bei der Fingerprobe sind sie manchmal nicht zu der bändigen. Das alles ohne Aufpreis.
Essensgeruch? Ist fallweise möglich, bei Chinastudios anscheinend für die SW bei der Anstellung inkludiert. Hab schon gesehen wie die Drache mit einem 10kg Sack Jasmin reis eingerückt ist.
 
nicht, lass mich überraschen
so entstehen eigentlich die schönsten dates.
Angenehmer, als wenn da einer steht und runterrattert, was er alles vollbringen will in einer halben Stunde. Sie dann wo möglich noch runterrattert, was es dann kostet, i gitt, aber jeder wie er will, all denen geht so oder so das beste am Sex verloren.

Wenn man kein AO will muss man dann heftig schreien
Gefällt sicher nicht jedem.
 
:shock:
weil man nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen kann.

das stimmt und stimmt auch nicht.

Ich bin schon lange der Meinung, daß die Art und Weise, wie die Chinesinnen ihre Dienste anbieten, vermutlich schlichtweg damit zu tun hat, daß die Menschen in Asien eine andere Einstellung zur Sexualität haben als beispielsweise die Europäer.
Sie sind daher eher bereit bzw. in der Lage, bei der Verrichtung ihrer Dienstleistung "mitzuleben" und das ganze, wenn's vom Gast und seinem Verhalten her paßt, auch selbst zu genießen. Und sehr rasch kommt es eben dann dazu, daß all jene Dinge, für welche die Anbieterinnen aus Ost/Südost meist eine ganze Menükarte an Aufpreisen präsentieren, bei den Chinesinnen ohne viel Aufhebens im Service mit-inkludiert sind.
Wird wohl solche Fälle auch bei den Nicht-Asiatinnen geben, aber mit Sicherheit weit seltener.

So, das kan man:down: jetzt mögen oder auch nicht; und die Physiognomie und das Aussehen einer Chinesin kann man:down: mögen oder auch nicht, wobei letzteres reine persönliche Geschmackssache ist.

Den zusätzlichen Vorteil, den die Asiatinnen unbestritten haben, ist, daß sie sehr lange weit jünger aussehen als sie tatsächlich sind. Was bei den Damen aus Ost/Südost meistens umgekehrt ist (weshalb sich viele von ihnen ab einen gewissen, z.T. noch sehr jungen Alter an massiv zu schminken beginnen, spätestens dann darf man sie auch an keinen außer den dafür vorgesehenen Stellen berühren).

Und auf den im Regelfall vorliegenden preislichen Unterschied für den ein- und denselben Umfang der Dienstleistung brauch ich eh nicht weiters mehr eingehen, dies ist mittlerweile im Forum eh hinlänglich bekannt.
 
...Angenehmer, als wenn da einer steht und runterrattert, was er alles vollbringen will in einer halben Stunde. Sie dann wo möglich noch runterrattert, was es dann kostet, i gitt, aber jeder wie er will, all denen geht so oder so das beste am Sex verloren.

:daumen:
 
Wird wohl solche Fälle auch bei den Nicht-Asiatinnen geben, aber mit Sicherheit weit seltener.
:verneigung:

persönliche Geschmackssache ist.
hast Du es jetzt endlich? sehr schön :zweisam:


Und auf den im Regelfall vorliegenden preislichen Unterschied für den ein- und denselben Umfang der Dienstleistung brauch ich eh nicht weiters mehr eingehen,
bitte bitte, endlich aufhören damit.


schon lange der Meinung, daß die Art und Weise, wie die Chinesinnen ihre Dienste anbieten, vermutlich schlichtweg damit zu tun hat, daß die Menschen in Asien eine andere Einstellung zur Sexualität haben als beispielsweise die Europäer.
bedingt, ihr grösster Pluspunkt, ist ihre Höflichkeit, keine würde ihn jemals spüren lassen, das er ihr nicht zu Gesicht steht.
Beispiel von rentier im anderen thread ? jeder ist grosser Schwanz
Beispiel von satline : Du schöner Mann, wer ihn kennt, weiss, warum sie das sagt.


Aufhebens im Service mit-inkludiert sind.
sie ergeben sich der geforderten Ausbeutung, wir erinnern uns an die 10,- euro die sie bekommen dafür ?


eher bereit bzw. in der Lage, bei der Verrichtung ihrer Dienstleistung "mitzuleben" und das ganze, wenn's vom Gast und seinem Verhalten her paßt, auch selbst zu genießen.
das sind hunderte andere in Österreich auch, ohne Chinesin zu sein.
 
so entstehen eigentlich die schönsten dates.
Angenehmer, als wenn da einer steht und runterrattert, was er alles vollbringen will in einer halben Stunde. Sie dann wo möglich noch runterrattert, was es dann kostet, i gitt, aber jeder wie er will, all denen geht so oder so das beste am Sex verloren.

:daumen::daumen::daumen:

(Hab erst jetzt gesehen , daß ich schon der zweite mit dem Kommentar bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK OK Leute
- Jeder hat Recht ;)
- Keiner hat Recht :mrgreen:

- Habe lange beruflich in SO-Asien mit Chinesen gearbeitet (muss ich hier auch InnInnen sagen - wegen PC? :mrgreen:)
- Ich konnte dabei ihre extrem konsensorientierte Vorgangsweise hautnau miterleben :roll:
- d.h. endlose vorab Meetings mit allen Beteiligten (auch den unbeteiligten z.B mich :shock:) bis alle ihre Zufriedenheit äußern

- das ist bei den Mädls in den AsiaStudios genauso
- die brauchen wirklich das Gefühl, daß alle Beteiligten zufrieden sind :mrgreen:

- daher diese GFS Orientierung
- daher dieses Weiche und Sanfte
- die könnens aber auch anders
- keine Sorge - privat hat die Asiatin (bei uns) schnell mal die Hose an :mrgreen:

- Mir gefällts, da es einen Teil meiner Bedürfnisse abdeckt
- andere NICHT
- also bin ich auch in etlichen anderen Gefielden unterwegs :cool:

- Kein: entweder oder :nono:
- sondern ein: und auch :daumen:
:bussal: :winke:
 
...
- die brauchen wirklich das Gefühl, daß alle Beteiligten zufrieden sind :mrgreen:

siehste, und genau das ist es, was ich früher bei den Ost/Süd-Ostlerinnen oftmals vermißt hatte. Deine Aussage trifft die Sache genau im Kern :daumen:
 
hihi, dies ist nun mindestens der zweite thread, der zum diskussionsplatz zwischen manon und enrico ausartet.....ihr solltet mal auf ein kaffeetscherl gehen....:cool:
obwohl ich zugeben muß, ihr bleibt beim thema.....

etwas anderes:
gibt es in einem der studios eine nette großbusige dame, die gutes griechisch anbietet......(in anspielung an den sabrina-thread)?
danke für die info im voraus!
 
Die Chinesinnen sind mal billiger und sie haben für uns exotische,
schöne Augen. Die sind ihre Vorteile für mich persönlich.
Wenn jemand das mit besserer Sexqualität gleichsetzt,
ist seine subjektive Sache, objektiv ist es aber nicht.

Dass die Chinesinnen "jünger ausschauen", soll man auch etwas
differenzierter sehen. NUR ihre HAUT schaut etwas jünger aus, als
die der Europäerinnen. Das wird aber zw. 50-60 ausgeglichen.
Sie sind nicht gesünder, leben nicht länger, sind ihre Bindegewebe,
Knochen, Augen, Gelenke, Reflexe, Sinnesorgane, subjektive Wohlbefinden
usw. nicht jünger und nicht besser als gleichaltriger Europäerinnen.
Zu den jüngeren Eindruck trägt auch das bei, dass die Chinesinnen
etwas kleiner sind, und Kleinheit macht immer ein jüngeren Eindruck.
(Zwerge sehen ja nie alt aus)

Bezüglich Alterung ist aber nicht die Haut, sondern die Bindegewebe
massgeblich. Das wahre Alter einer Chinesin kannst du vielleicht
dann sehen, Wenn sie nach dem Reiten zu dir runterbeugt,
um dich einen Kuss zu geben. Schlimmer Zeitpunkt für sowas,
aber dann kannst du beobachten, ob ihr Gesicht hängt oder straff ist.

Warum ihre Haut jünger ausschaut, hat auch seine Gründe.
In jüngeren Jahren haben sie einen gewissen Östrogenüberschuss.
Sie ernähern sich anders und gesünder als Europäerinnen.
Sie schützen sich viel mehr von der Sonne, eine typische
Chinesin macht nie Sonnenbad, ist sogar etwas wasser- und
sonnenscheu, Viele können gar nicht schwimmen, "no Sports".
(trotz guter Sprotleistungen auf der Olympia, das ist etwas anderes.)

Chinesinnen, die von der Kindheit an so leben, wie die Europäerinnen,
schauen nicht jünger aus. In China arbeiten die Frauen ärmerer
Familien hart auch im Freien. Sie schauen auch nicht jünger aus.

Ich finde sie im allgemeinen nett und liebenswert, versuche aber
den Chinesinnen-Hipe objektiv zu beurteilen.
 
in diesen forum dreht sich alles nur mehr um chinesinen.leute ihr braucht euch nur umschauen glaubt mir es gibt auch andere liebe mädels!sogar hier im forum ! liebe grüsse !
 
Zurück
Oben