Hostessen Asiatinnen vs. Nicht-Asiatinnen

ich sag ja, was wir Gogln so alles an sich haben :mrgreen:


Aber dafür schämen dass er verheirated ist braucht sich niemand. Nach etlichen Jahren flaut
auch die grösste Liebe ab und man ist auf der Suche nach etwas neuem.
Ausserdem ist auch ein Grossteil der Damen die uns Freude bereiten auf irgendeine Art liiert.
 
Also ich war vor kurzem in einem Massagesalon in der Wimbergergasse. Die Dame die öffnete hatte natürlich keine ähnlichkeit mit den jungen Girl-Fotos von der Homepage. Das wundert aber eh keinen mehr. Die Dame (geschätzt mitte 40ig) war für mich OK und so handelte ich das Honorar aus. Zitat: nicht in die Muschi spritzen - Mandeln. Übersetzung: nicht in die Muschi spritzen - aber CIM möglich :lol: . Am Zimmer ausgezogen und dann ab in die Dusche wo es nur kaltes Wasser gab. Die Dame kam wieder und sagte "kurz duschen" und verschwand. 1 Minute später huschte eine andere Maid bei der Tür rein. Ist mir natürlich sofort aufgefallen obwohl sie das Gesicht beim wortlosen reinkommen verbarg. Ich sagte: wo ist das andere Mädchen. Sie: Terminprobleme, kann nicht - OK. Da auch diese Dame für mich vom aussehen OK war blieb ich die Stunde. Das Service war nicht schlecht. Beim abspritzen auf die Madeln ist sie aber sofort ausgewichen. Beim verlassen des Zimmers hatten die Mädels dann wieder gekonnt die Plätze getauscht und verabschiedet wurde ich wieder von der Chefin. Fazit: alle Asiatinen glauben wir sind dumm und können ein Mädchen nicht von der anderen unterscheiden. :mauer: . Hat man dies und die Fakefotos akzeptiert, kann man meist eine angenehme Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Die Dame kam wieder und sagte "kurz duschen" und verschwand. 1 Minute später huschte eine andere Maid bei der Tür rein. Ist mir natürlich sofort aufgefallen obwohl sie das Gesicht beim wortlosen reinkommen verbarg. ...
diese Täuschungsmanöver dürften in dieser Location Methode haben - siehe meinen Bericht im Wimberger-Thread. In anderen Asia-Läden ist mir sowas allerdings noch nie passiert.
 
Meine paar Asiabesuche waren eigentlich gut. War damals noch am Spitz im 21. Bezirk. Gibts aber nicht mehr, glaub ich zumindest.
 
Zurück
Oben