Hostessen Ass to Mouth.

Kann schon sein, das letzte Mal, dass sie mich geküsst hat, hatte der Kuss etwas an KV Nachgeschmack...
Keider sind Adriana und Angelin nicht mehr da... Wahrscheinlich auch weil Angelin nun einen Job in Bucharest gefunden hat...

Gibt es andere die Ass 2 Mouth sonst machen?

LG

Jeder und jede wie sie wollen. Aber ich würde einem Mädel sowas nicht zumuten.
Vielleicht sie dann auch noch küssen?:shock:

Gibt es andere Frauen, die es anbieten?
Ich hatte mal gelesen, dass die ao Sabrina es auch macht... Vielleicht neben ihre NS-passiv Vorliebe?

ATM ist eine sehr seltene variante im Gewerbe, und viele die es genießen dürfen werden darüber schweigen, weil sie naürlich zu recht einen run auf das Mädel befürchten.
Wieder mal typisch. Der Gentleman genießt und schweigt!

ATM ist eine sehr seltene variante im Gewerbe, und viele die es genießen dürfen werden darüber schweigen, weil sie naürlich zu recht einen run auf das Mädel befürchten.
Wieder mal typisch. Der Gentleman genießt und schweigt!
bei mir wärs genau das gegenteil, also bitte raus mit der sprache.

Sollte es jemanden von euch nach Graz verschalgen macht es die Claudia im LH 182

die denisa (jetzt johnstrasse 16) hat da keine probleme damit gehabt....

Ich hatte mal gelesen, dass die ao Sabrina es auch macht... Vielleicht neben ihre NS-passiv Vorliebe?

Dass AO Sabrina Ass to Mouth machen könnte kann ich mir gut vorstellen. Im Lauf von drei Dates habe ich mindestens dreimal in ihren Arsch rein gespritzt. Einmal hat sie den Schwanz mit einem Feuchttuch bearbeitet, bevor sie ihn wieder gelutscht hat. Wie es bei den anderen Runden ging kann ich wegen der Hitze des Gefechtes mich nicht mehr so genau erinnern. Falls erwünscht soll man EXPLIZIT Ass to Mouth als Teil des Service IM VORAUS bestimmen, um Aufpreisforderungen im Lauf der Aktion zu vermeiden.

Sabrinas "NS-Passiv Vorliebe" (Pisse schlucken) wird meiner Information nach ausgelebt wenn sie einen €50 Aufpreis erhält. Auf einander Pissen in der Badewanne ist billiger, so um die €20 extra. War nett, aber ihr geiler Arsch bleibt für mich die Hauptattraktion.

Da es Mädels gibt, die zurück in ihre Heimat gekehrt sind (Adriana und Angeli), wollte ich in der Runde fragen, wer aktuell Ass to Mouth anbietet? :)
Sandra10002 schaut natürlich super aus, aber für mich zu teuer für regelmässige Treffen.

Bist du dir scher das sie Super aussieht ist ja nur ein Avatar Bild lach.
Oder gibt es eine HP vn ihr die ich übersehen habe?

Zurück
Oben