Hostessen Ass to Mouth.

Hallo Leute,

was sind denn die aktuellsten Tipps diesbezüglich? auch beste anal-Prinzessinen suche ich ;)

In der La-Chica und Relax Gruppe gibt es sicher genügend Möglichkeiten diesbezüglich. Man:down: muss halt hingehen und Testen. Natürlich nur wenn man die Eier dazu hat. Vor der Ungewissheit machen sich die meisten Kollegen leider in die Hose. Meinen Beitrag (Beiträge) habe ich schon geleistet und habe auch schon einige Stammmädels die mich sehr gut verwöhnen.

war jetzt auch 2-3 mal bei Vivien. ass2mouth immer dabei gewesen wenn ich eine stunde für 150 natur anal gebucht habe. bei ihr ist fast alles möglich. NS a/p, deepthroat bis zum kotzen, a2m ohne feuchttuch oder dergleichen,

edit: Vivien » La Chica

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei den Stammkunden und bei Sympathie macht Monika praktisch unaufgefordert Ass to Mouth:

www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1443

Habe heute einen langen intensiven Pussyfick mit ihr genossen. Beim fünften oder sechsten Stellungswechsel hat sie das vaginale Einlochen aktiv gehindert, und mit ihrer Hand meinen Schwanz in ihren Arsch geschoben. Ein wenig Spucke und ihrer Pussysaft haben als Gleitmittel ausgereicht. Es folgten mehrere Minuten des wilden Arschfick Natur, mit perfektem Cum in Ass gekront. Ein Paar Tropfen Sperma, die neben ihrem hinteren Eingang sich befanden, habe ich weg geleckt, und es folgte ein nettes Spermabussi.

Dann habe ich Monika gefragt, ob sie meinen Schwanz sauber lecken würde. Keine Antwort, nur ein Schmunzeln. Dann hat sie sanft gelutscht und geleckt, bis sie den ganzen Saft einverleibt hat. Süß und GEIL. :up:

Nach der Massage habe ich gefragt, ob sie ihren Arsch ausspülen würde. Sie sagte nein -- sie hatte es vor, einem Stammkunde der auf einen vorbesamten Arsch steht SMS schreiben, um ihm zu sagen, dass sie jetzt in dem von ihm bevorzugten Zustand wäre ...

Ich mag Monika. :)

... Monika hatte es vor, einem Stammkunde der auf einen vorbesamten Arsch steht SMS zu schreiben, um ihm zu sagen, dass sie jetzt in dem von ihm bevorzugten Zustand wäre ...

Sie macht es wirklich. Heute habe ich Monika (Denisgasse 9b) anal vorbesamt bestellt und anal vorbesamt bekommen. :)

Es war ein glitschiger geiler Fick. Beim Cum in Ass haben sich meine Spermien mit den des Vorgängers gemischt. Monika hat alles behalten, und meinen Schwanz sauber geleckt. :up:

Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
Gibt es neue Erkenntnisse? Sauberlecken wäre natürlich der Hammer ...

Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
Gibt es neue Erkenntnisse? Sauberlecken wäre natürlich der Hammer ...
So etwas gibt es natürlich nicht nur bei Monika. Ist aber eher selten das eine das macht. Wahrscheinlich wirst du auch wenige Tipps bekommen. Solche Geheimnisse von den speziellen Perlen werden gut gehütet.

Zurück
Oben