- Reaktionen
- 480
Keine Homepage soweit ich weiß, aber genug Bilder von ihr hier im Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da manche anscheinend zu faul sind, um ihren Thread zu lesen:
http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=75947&attachmentid=1140903
Wer sich ihre Tarife leisten kann, kann Vieles mit ihr anstellen. Sie ist sehr aufgeschlossen und offen!
Ich fürchte, in der Herbststraße 25 findest du Monika nicht mehr: ..::RUMSTI-BUMSTI::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und StiefelerotikDürfte jetzt in der Herbststrasse sein... Monika - mollig jung und willig - Wien - Blasen ohne Gummi, Mundvollendung - BookSusi
Allerdings! Vivien im La Chica, super Service! Leider nicht ganz billig, war die Sache aber zu 100% wert! Zu meinem Vergnügen war sogar ein bisschen "Schokolade" dabei die sie mir vom Schwanz gelutscht hat und dann mit meiner 3 Tages Ladung brav alles geschluckt hat! SO GEIL!!
Habe immer eine Stunde genommen und 190 bezahlt. Immer auch 2 mal gekommen in der Stunde...
Hast du noch irgendwelche Tipps in dieser Richtung? Gerne auch per PN.
tja, manchen graust halt vor gar nixob sie ungewaschene Schwänze gerne lutscht... aus eigener Erfahrung: ja, tut sie
tja, manchen graust halt vor gar nix
Bei mir war noch Mv mit schlucken dabei. Das könnte auch so einiges erklären!Für was hast du da 190 bezahlt? Bei mir waren es 150 für eine Stunde: (100) plus AO (plus 20) und Griechisch (plus 30)
Na und? Nur weil du es grauslich findest? Dann beantrage halt über die Mods dass der thread in den "Fetisch-Bereich" verschoben wird, wenn dir dann leichter ist... oder lies' erst gar nicht den thread.ein grausliches und zutiefst unhygienisches Thema
Du musst ja nicht! Bitte lass uns diesen Spaß. Toleranz ist ja heut zu Tage ein geflügeltes Wort!ein grausliches und zutiefst unhygienisches Thema