JAZMIN ----
Katastrophenbericht
Da ich mal wieder in der Gegend war, wollte ich mich - habe mich dann leider auch -
für die Jazmin entschieden.
Die Begrüßungsworte waren nicht Hallo oder Ähnliches, nein, sondern die einzigen
deutschen Worte, die sie beherrscht: NIX MUSCHISPRITZEN. Und das mit traurig bis
angefressenem bis desinteressiertem Blick.
Logische Konsequenz wäre :
aber nein....
Im Zimmer nach dem Duschen; sehr zögerliches Ausziehen, mich keines Blickes gewürdigt.
Muss sagen aber sehr ansprechender Körper, süße Titten, hübsche Beine und Po. Ihre
Zahnderl wenig begeisterungswürdig, aber wurscht, da sie weder schmust noch küsst bzw.
von "Französisch" anscheinend auch noch nichts gehört hat...
Lässt sich zwar überall angreifen - seidige Haut - und lecken, weiß aber nicht wie sie reagieren soll und wohin
sie den Blick überall wenden soll um mich, das Monster nicht anschauen zu müssen. Meistens ein
verzweifelter Blick aufs Handy, trotz schwarzem Display (!)
Versuchte ihr klar zu machen, dass mein Halbmast-Pezi noch Starthilfe bräuchte und bat wenigsten um einen HJ.
Man sollte es nicht für möglich halten, selbst das scheint der Jazmin fremd zu schein.
So was von unfähig, unfassbar ! Dazwischen ein kurzes verzweifeltes Lächeln für eine Millisekunde,
dann schnell wieder wegschauen.
Was aber eigenartigerweise gut (relativ) funktionierte
.
Kein Pflutschi, eine blitzsaubere leckere Muschi, weder zu eng noch zu weit mit guter Reibung !!!
Zwar musste ich sie mir auch hier positionieren und die Haxerln g'scheit öffnen, hat aber Spaß gemacht.
Und nach all dem Unfassbaren: Sie hat sich gut mit/gegenbewegt und nach der Versicherung sie nicht
vollzupumpen angenehm leise zu Stöhnen begonnen. Also doch ein Happy-End-Finale.
Das Amüsanteste kam dann zum Schluss:
Nach dem Abschlussduscherl kamen noch die splitternackte Rubi und ebenso unbekleidete Michele
zu uns ins Zimmer, ebenfalls nach einem Duscherl und haben sich genüsslich abgetrocknet und
langsam bekleidet und dabei mit mir in magerem Deutsch gescherzt. Hätte absolute Lust auf eine Vierer verspürt.
Jazmin war etwas eigenartig berührt.