Studios Aßmayergasse 62

Ich hab gar keine antwort mehr abgewartet. Hab gleich gsagt ok danke passt scho ich geh wieder.... sie hat mir dann noch nachgerufen: schatzi 40 euro 20 minuten

Mir ging es aber nicht um einen preis sondern um die art der dame
 
Mir ging es aber nicht um einen preis sondern um die art der dame

Da kann ich dich absolut verstehen. Da kann sie es auch um 5€ anbieten, mit so einer Art scheidet sie aus. Sie soll ja ruhig was damit verdienen und sie kann verlangen was sie will. Soll sie glücklich damit werden. Aber so eine Art ist eine Frechheit, dann soll sie etwas das sie nicht will auch nicht anbieten.
 
An die Location habe ich mich nie richtig gewöhnt. War früher bei Monika, einer geilen. sehr aktiven Milf mit starkem Gebläse und enger Muschi. Sie dürfte vor einigen Monaten aufgehört haben, hoffentlich hat sie in ihrer Heimat eine neue Lebensperspektive gefunden.
 
Eine "Rubi" inseriert jetzt im KB dort.........schon wer getestet ????

Michelle wieder/noch immer im KB.........sieht aber auf den Fotos im Gesicht schon ziemlich "mitgenommen" aus..... meine freie Meinung.
 
War obwohl ich vor jahren dort schon schlechte erfahrungen gemacht habe gerade dort weil mich rubi von den fotos her interessiert hat.
Sie sieht sehr gut aus (genau mein geschmack: kein, hübsch, jung) aber so wie mir die cheffin (nehm ich mal an) die tür aufgemacht hat und mit mir gesprochen hat ist es mir gleich wieder vergangen.... beim fragen nach preisen schon die augen verdreht und irgendwas auf ungarisch zu den anderen gesagt... ich bin sofort wieder unverrichteter dinge gegangen. Schade die kleine wär optisch top aber ich glaub in dem studio ist man falsch

Ist diese Rubi die selbe welche gerade mit y inseriert?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Hahaha, OK, danke! Ist sie es also? Weil das inserat wäre mir zuvor nicht aufgefallen...?
 
RUBI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotz der venichtenden Kritik eines Forumteilnehmers im AO-Fred hab ich micht nicht abbringen lassen, zu ihr zu gehen.
Fazit:
Wer eine ausgefuchste professionelle ausgelernte Hure besuchen möchte, kann sich die Rubi sparen.


Wer allerdings eine freundliche, superjunge skinny Fickmaus, die ihre Lehrzeit noch vor sich hat, genießen möchte,
ist bei dem ultra-superschlanken, A-busigen Mädel goldrichtig. Sie ist find ich hübscher als auf den Bildern, aber auch etwas kleiner
als man vermuten könnte. Ihre Haut ist samtig weich, keine Unreinheiten, weiche hübsche Hände und Füße.
Dass kein CIP möglich ist, wusste ich im Vorhinein. Auch CIM mag sie nicht...
Aber bereits ihr süßes Lächeln und der Anblick hat meinen Pezi zum Hüpfen gebracht.
Ihr Gebläse war durchaus ok, der zwischenzeitliche Handeinsatz sagen wir mal etwas "eigen" und ausbaufähig.
Sie lässt sich gerne streicheln und gibt das auch zurück. Beim Muschilecken sind ihre wunderschönen Schamlippen
total angeschwollen und angewachsen, was sehr geil war. Auch Fingerln hat ihr -und mir- Spaß gemacht.
Obwohl sie sehr eng ist verwendete sie kein Gleitgel !!! War eh schon triefend nass.
Musste mich sehr beherrschen, nicht gleich meinen Saft in sie zu pumpen. Aber als braver Junge hab ich sie per Handjob
vollenden lassen !
Sie war voll dabei und hat mich hundertmal gefragt ob das so ok ist. Ich glaub, sie will echt noch was lernen und
ist Sex nicht generell abgeneigt; Also für MICH wirklich keine Abzocke!
Seid lieb zu ihr und habt Spaß.
 
War obwohl ich vor jahren dort schon schlechte erfahrungen gemacht habe gerade dort weil mich rubi von den fotos her interessiert hat.
Sie sieht sehr gut aus (genau mein geschmack: kein, hübsch, jung) aber so wie mir die cheffin (nehm ich mal an) die tür aufgemacht hat und mit mir gesprochen hat ist es mir gleich wieder vergangen.... beim fragen nach preisen schon die augen verdreht und irgendwas auf ungarisch zu den anderen gesagt... ich bin sofort wieder unverrichteter dinge gegangen. Schade die kleine wär optisch top aber ich glaub in dem studio ist man falsch
Ähnliche Erfahrung. Habe vor kurzem angerufen weil Rubi mich interessieren würde, Ihre Fragen waren abwechselnd so genuschelt dass ich sie nicht verstehen konnte oder Ungarisch (was ich ebenso wenig verstehe wie nuscheln) als ich nicht direkt antwortete wurde mir ein "HALLO SCHATZI" durch gen hörer entgegen gerufen. Hab dann erstmals dankend abgelehnt.
Bin dann hier her gekommen um die Rezensionen zu lesen und bin immer noch gespalten. Das Studio scheint ja ein loch zu sein, von Rubi gibt es allerdings doch einen positiven Bericht...
 
Lässt sich ein ao dreier mit ihrer Kollegin dort praktizieren???

PS scon wieder sommerloch ???.....
 
JAZMIN ---- Katastrophenbericht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich mal wieder in der Gegend war, wollte ich mich - habe mich dann leider auch -
für die Jazmin entschieden.
Die Begrüßungsworte waren nicht Hallo oder Ähnliches, nein, sondern die einzigen
deutschen Worte, die sie beherrscht: NIX MUSCHISPRITZEN. Und das mit traurig bis
angefressenem bis desinteressiertem Blick.
Logische Konsequenz wäre : :undweg:
aber nein....

Im Zimmer nach dem Duschen; sehr zögerliches Ausziehen, mich keines Blickes gewürdigt.
Muss sagen aber sehr ansprechender Körper, süße Titten, hübsche Beine und Po. Ihre
Zahnderl wenig begeisterungswürdig, aber wurscht, da sie weder schmust noch küsst bzw.
von "Französisch" anscheinend auch noch nichts gehört hat...
Lässt sich zwar überall angreifen - seidige Haut - und lecken, weiß aber nicht wie sie reagieren soll und wohin
sie den Blick überall wenden soll um mich, das Monster nicht anschauen zu müssen. Meistens ein
verzweifelter Blick aufs Handy, trotz schwarzem Display (!)
Versuchte ihr klar zu machen, dass mein Halbmast-Pezi noch Starthilfe bräuchte und bat wenigsten um einen HJ.
Man sollte es nicht für möglich halten, selbst das scheint der Jazmin fremd zu schein.
So was von unfähig, unfassbar ! Dazwischen ein kurzes verzweifeltes Lächeln für eine Millisekunde,
dann schnell wieder wegschauen.
Was aber eigenartigerweise gut (relativ) funktionierte :quickie:.
Kein Pflutschi, eine blitzsaubere leckere Muschi, weder zu eng noch zu weit mit guter Reibung !!!
Zwar musste ich sie mir auch hier positionieren und die Haxerln g'scheit öffnen, hat aber Spaß gemacht.
Und nach all dem Unfassbaren: Sie hat sich gut mit/gegenbewegt und nach der Versicherung sie nicht
vollzupumpen angenehm leise zu Stöhnen begonnen. Also doch ein Happy-End-Finale.
Das Amüsanteste kam dann zum Schluss:
Nach dem Abschlussduscherl kamen noch die splitternackte Rubi und ebenso unbekleidete Michele
zu uns ins Zimmer, ebenfalls nach einem Duscherl und haben sich genüsslich abgetrocknet und
langsam bekleidet und dabei mit mir in magerem Deutsch gescherzt. Hätte absolute Lust auf eine Vierer verspürt.
Jazmin war etwas eigenartig berührt.
 
Zurück
Oben