Studios Aßmayergasse 62

So ich bin Fertig mit dem Thema

sg yelomen,
wenn du von japanischen studios in wien sprichst und einen 16 monate alten zeitungsartikel postest, solltest du dich echt nicht als insider ausgeben ...
falls du am chinathema mehr interesse hast, schau mal in die 1100 posts vom zugehörigen thread hinein:
Asia - China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

der hauptverantwortliche schlepper ist übrigens aktuell diese woche zu 3,5 jahren haft verurteilt worden!
ist mal ein anfang:down:
 
sg yelomen,
wenn du von japanischen studios in wien sprichst und einen 16 monate alten zeitungsartikel postest, solltest du dich echt nicht als insider ausgeben ...
falls du am chinathema mehr interesse hast, schau mal in die 1100 posts vom zugehörigen thread hinein:
Asia - China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

der hauptverantwortliche schlepper ist übrigens aktuell diese woche zu 3,5 jahren haft verurteilt worden!
ist mal ein anfang:down:

danke für die Info wird aber jetzt auch nicht viel besser sein
aber ich werde in Zukunft meine Infos besser einholen

lg
 
@Mitglied #170361: auf den von dir verlinkten China-Thread hatte ich in meinem obigen posting schon hingewiesen.
@Mitglied #372937: Wärst du diesem Hinweis gefolgt und den Thread angeschaut, hättest du bemerkt, dass in dem Thread zahlreiche Artikel zu der in dem von dir zitierten Artikel beschriebenen Aktion bereits diskutiert worden sind.

Bin auch stark dafür, hier Schluss zu machen. Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, bitte den vorhandenen Thread nutzen.
 
So das war mein Letzter Beitrag zu denn Thema
So ich bin Fertig mit dem Thema

dir konnte geholfen werden.

Bin auch stark dafür, hier Schluss zu machen. Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, bitte den vorhandenen Thread nutzen.

genau. weitere offtopic postings die sich nicht konkret mit dem studio aus dem threadtitel beschäftigen werden gelöscht. auch wenn jemand meint auch noch einen allerletzten kommentar abgeben zu müssen.
 
Wollte um 1:30 Uhr auf einen Quicky vorbeischauen. Maya, Barbie und Michelle waren da, Maya führt die Verhandlungen. 15 Min um 30 € gibts nicht mehr, nur mehr 40€ für 20 Minuten, bin dann in die Ignazgasse 42 weiter...
 
Ich war erst einmal bei Michelle, ungepflegt stimmt überhaupt nicht, nettes Mädel etwas kühl aber nicht abweisend, eher passiv. ZK gar nicht.
AO CIP problemlos.
Die Lokation - naja --- da hatte die Pallfygasse mehr Charme ;)
 
Ist Michelle wirklich so ungepflegt wie einer geschrieben hat?
Muss da auch eine Lanze (nicht meine ! ***lol***) für Michelle brechen.
Sie war bei meinem Besuch blitzsauber, hat gut gerochen, seehr süß und überhaupt nicht kühl sondern schüchtern anlassig.
Bloß die Zähne sind Ruinen.(zumindestens damals noch; vielleicht schon erneuert)
 
Tja....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben