Studios Aßmayergasse 62

Die Mädels dort dürften generell nicht gerade für bestes Service bürgen. Hauptsächlich habe ich eher Negatives über die Damen dort gelesen (Michelle, Barbie), bis auf den einen oder anderen Ausreißer halt. :hmm:
 
Ich war dort auch einmal vor über einem jahr... war bei mir auch grottiges service und abzocke.
Die ruby die dort gerade inseriert hätte mir gefallen aber ich meide das studio lieber
 
Das freut mich dass du zufrieden warst, ich war zwei Mal dort und ihre Moese roch nach Fisch, damit war das Thema Michelle für mich erledigt. :kotzen:

Na da hatte ich aber Glück, ... Ne kein Fischgeruch. Ich bin sogar sehr begeistert rausgegangen ... 1.75 auf 50 kg auf mir ...hinter ihr ...die Frau ist sowas von lang , dünn, und in der relation grosse titten...und der Anschlag bretthart
 
Na da hatte ich aber Glück, ... Ne kein Fischgeruch. Ich bin sogar sehr begeistert rausgegangen ... 1.75 auf 50 kg auf mir ...hinter ihr ...die Frau ist sowas von lang , dünn, und in der relation grosse titten...und der Anschlag bretthart

Na dann is ja gut, mein letzter Besuch ist allerdings schon eine Ewigkeit her und ich hab sie hauptsächlich besucht da ich voll auf grosse schamlippen stehe...... :haha:
 
War gerade dort und hab wohl die „Warnungen“ nicht aufmerksam genug gelesen. Mit der Rubi am Zimmer. Fazit: Eine Gummipuppe der man nix Muschi spritzen darf. Natürlich erst erwähnt wie wir mitten drin waren.
War mir wieder mal eine Lehre.
 
War obwohl ich vor jahren dort schon schlechte erfahrungen gemacht habe gerade dort weil mich rubi von den fotos her interessiert hat.
Sie sieht sehr gut aus (genau mein geschmack: kein, hübsch, jung) aber so wie mir die cheffin (nehm ich mal an) die tür aufgemacht hat und mit mir gesprochen hat ist es mir gleich wieder vergangen.... beim fragen nach preisen schon die augen verdreht und irgendwas auf ungarisch zu den anderen gesagt... ich bin sofort wieder unverrichteter dinge gegangen. Schade die kleine wär optisch top aber ich glaub in dem studio ist man falsch
 
Inhalt war nur "was kosten 15 minuten?"
Und dann hat sie schon mit den augen gerollt und zu den kolleginen irgendwas auf ungarisch gesagt.... vielleicht bin ich a bissl sensibel aber in dem studio hat ich meine schlechteste erfahrung bis jetzt und deshalb reichte mir das schon zum gehen
 
Ja dann sollen sie keine quickies anbieten... wenn man mir sagt halbe stunde ist besser oder sonstiges bin ich zufrieden aber augen verdrehen und wahrscheinlich auf ungarisch schimpfen brauch i ned
 
@Mitglied #29811 Hast du dann eine Antwort erhalten, oder warst du schon vorher wieder weg?
Bei meinem letzten Besuch (vor ein paar Monaten) war sie ähnlich freundlich und hat 40€ für den Quicky aufgerufen, anstelle der bisherigen 30€
IMHO für das Ambiente zu teuer und bin wieder gegangen.
 
Zurück
Oben