U
Gast
(Gelöschter Account)
Beim gehen lag im Empfangsraum so ein Typ am SOfa mit laptop...fand ich unpassend
Der gehört zum Standard-Inventar. Wie heißt es so schön: der hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim gehen lag im Empfangsraum so ein Typ am SOfa mit laptop...fand ich unpassend
Na irgendwo müssen die Jubelberichte ja geschrieben werden.Beim gehen lag im Empfangsraum so ein Typ am SOfa mit laptop...fand ich unpassend
Na irgendwo müssen die Jubelberichte ja geschrieben werden.
Ein neues Sternchen in der aßmayergasse.
Michelle,
Die sieht sehr verlockend aus!
War schon wer bei ihr ?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Na irgendwo müssen die Jubelberichte ja geschrieben werden.
Also ..Angst hatte ich nicht vor dem..den Typen könnte ich gleich rauchen, obwohl ich kein Raucher bin..doch..passt nicht dort hineinDer gehört zum Standard-Inventar. Wie heißt es so schön: der hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm!
Ich wollte keine Küsse, da ich die Tante nicht so anziehend fandNaja, spricht auch nicht für ihren Hygienesinn. Nix gegen dich, DU warst eh vorher duschen. Aber wenn sie es mit allen Kunden so macht..... also die will ich dann gar nicht lecken oder abschmusen.
Deinerseits oder ihrerseits?
Ist es auch.
Fühlt sich da leicht jemand ertappt?
typisches Anzeichen für bakterielle Vaginitis bzw. Kolpitis. Sei froh, daß Du Deinen Schwanz da nicht reingesteckt hast, sonst wärst jetzt fällig für'n Doktor.Gleich nachher roch es verdammt stark nach Fisch und ich kann nur jedem abraten in diese ungepflegte Möse zu stechen
typisches Anzeichen für bakterielle Vaginitis bzw. Kolpitis. Sei froh, daß Du Deinen Schwanz da nicht reingesteckt hast, sonst wärst jetzt fällig für'n Doktor.
aja, hast recht (hatte das zu ungenau gelesen) - naja, dann viel SpaßEr hat nicht geschrieben dass er ihn nicht reingesteckt hat
...Und da is mir der Laptoptyp wurschter als die Barby.