- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
na dann Mahlzeitder fischige Geruch kann auch von alten angesammelten Sperma in der Vagina sein. Wenn das dort länger verweilt stinkt es auch fischig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann Mahlzeitder fischige Geruch kann auch von alten angesammelten Sperma in der Vagina sein. Wenn das dort länger verweilt stinkt es auch fischig
Mit dem Gleitgel (Achtung sehr geruchsinensiv) das verwendet wird geht sie nicht sparsam um,
Gleitgel (Achtung sehr geruchsinensiv)
und ich dachte mir schon: Gleitgels sind normalerweise eher geruchsneutraldas ist nicht das Gleitgel
Vorsicht, das ist nicht das Gleitgel, der eigenartige fischige Geruch kommt von ihrer bakteriellen Vaginose!!
Seit wann riechen Fische nach Erdbeeren?der eigenartige fischige Geruch
interessant. habe sie mit vaginale fisten geworben gesehen, aber du meinst sie sei sehr eng. passt gar nicht zusammen.Michelle Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! versteht glaub ich kein Wort Deutsch. Blasen fand ich angenehm, aber wie alles andere auch komplett teilnahmslos. Sie hat keine Eigeninitiative, macht aber was man ihr sagt ohne murren. Mit dem Gleitgel (Achtung sehr geruchsinensiv) das verwendet wird geht sie nicht sparsam um, aufgrund der Enge aber auch ein wenig verständlich. Küssen geht gar nicht, sie hat leider IMHO einen sehr geilen Körper. 30415 bzw. 40420
interessant. habe sie mit vaginale fisten geworben gesehen, aber du meinst sie sei sehr eng. passt gar nicht zusammen.
Nach meine erfahrungen dort ist das auch meine meinung.Alles in allem eine reine Abzocke die Bude.
Ein gschmackiger thread hier
Gleitgel mit fischgeruch wär mir auch neu...
Vom Gesicht her würde ich da fast noch mal 10 Jahre drauflegen. Ich verstehe nicht wie die sich trauen können, zu so einem Foto 22 Jahre hin zu schreiben.In jedem Fall würde ich zu den 22 Jahren im Inserat 8-10 Jahre dazurechnen.