- Reaktionen
- 1.803
Bericht bitteDa ich einen schlechten und einen neutrale Bericht über sie gefunden hatte, dachte ich, ich wird sie mir jetzt doch einmal selber vorknöpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bericht bitteDa ich einen schlechten und einen neutrale Bericht über sie gefunden hatte, dachte ich, ich wird sie mir jetzt doch einmal selber vorknöpfen.
Evelin ist extremst Langweilig, kein finger in Muschi, pausenlos am Handy
mal abgesehen von ihrer stinkenden Fotze hat sie wirklich sehr schöne lange schamlippen, aber beim Ficken kann ich nur knapp meine Eichel in ihr versenken, ist schon sehr eng ihr loch
Kommt auch noch auf den Gestank an..... kann ein Indiz für einen Pilz sein.... a net soooo leiwand.
aber beim Ficken kann ich nur knapp meine Eichel in ihr versenken, ist schon sehr eng ihr loch
Wie bitte geht das ? Das ist ja schon Akrobatik
MICHELLE mit Imageupgrade !
Trotz der teils fürchterlichen Erlebnisberichte mit diesem Girl, wollte ich mir ein eigenes Bild von ihr machen,
da mich die KB Fotos schon seehr neugierig gemacht hatten. Ihre Kollegin Evelin war ein absoluter Reinfall gewesen.
Nun denn: Wie üblich öffnet die Barbie, ein Charmbolzen sondergleichen. Bevor noch alles mit Michelle geklärt war, ertönte von ihr schon die "freudliche Einladung" JETZT ZAHLEN, bei ihr selber. Diesmal wenigstens kein Laptoptyp auf der Couch und kein Köter...
Michelle empfing mich mit fröhlichem Grinsen und guter Laune, die sie über die mit Eieruhr eingestellten 30 Min auch stets beibehielt. Zwar hat sie im Stehen keinen Waschbrettbauch und auch sanierungsbedürftige Zahnderln, aber das wars schon, was ev. zu bemängeln wäre, wenn man nörgeln wollte.
Diese Boobies mit den Puffy-Nippeln, diese süße - im übrigen bei weitem nicht stinkenden - Muschi und den herrlichen sich bei Erregung aufstellenden Schamlippen. Und auch
sehr schöne gepflegte Hände und Füße ohne furchterregenden Krallen...
Ein stahlhartes Rohr ist bei der recht angenehm engen Muschi, die ohne Pflutschi genügend nass wurde, kein Nachteil.
Spricht nicht viel deutsch - wurscht - geht trotzdem auf Wünsche ein und war mir gegenüber ein äußerst liebes sympatisches Mädel. Vielleicht aber hatte ich nur Glück; Schön wars trotzdem.
Wie bitte? Die Schamlippen stellen sich bei Erregung auf? Welch ein Naturschauspiel. Ich habe zwar seeeehr viele „Universum“ Folgen auf ORF2 gesehen, aber darüber wurde noch nie berichtet.
Zuwachs im Studio:
MAYA
Wieder eine Maus nach meinem Geschmack;
kennt man die von einem anderen Studio schon ?