Atemreduktion

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Atemreduktion in ihren vielen Spielarten gehört für mich bei einer gelungenen Session irgendwie dazu; sei es, dass einen die Domina durch facesitting so richtig kurzatmig macht, oder einen knebelt, und dann mit der Hand die Nase zuhält...:cool:

Ich persönlich steh aber vor allem auf Atemreduktion per Maske und diversen Schläuchen. Da Non-Plus-Ultra ist aber Atemreudktion mit einem Smellbag oder ein Smotherox.

Wie steht Ihr zu Atemreduktion? Praktiziert Ihr Sie? Und wenn ja, in welcher Form?

Bin schon auf Antworten gespannt!!

Fowrider

Mit Schnur oder Seil oder auch starke Männerhände ;)
Ausgelebt habe ich es früher. Mittlerweile spielen sich diese Dinge hauptsächlich in meinen Gedanken ab.
Geändert: Auf jeden Fall muss es bei mir etwas mit dem Hals zu tun haben. Die Atemreduktionsmethoden, die du beschrieben hast würden mir nichts geben.

Naja ich steh drauf wenn mich meine geile Freundin reitet und sich mit beiden Händen auf meinem Hals abstützt gg

war schon mal kurz vorm kollabieren weil sie es zu gut gemeind hat lol

atemreduktion kann schon eine sehr geile sache sein, wenn sich top und bottom gegenseitig vertrauen und top die zeichen von bottom richtig zu deuten weiss, sonst kann aus "le petit mort" rasch mal "le mort totale" werden.

wenn es beiden spass macht, steht dem umgang mit seil, hand, plastiksack, knebel, maske, usw. nix im wege.

Darf ich eine Frage dranhängen? Mich würde nämlich interessieren, ob es Menschen gibt, die dem Partner zuliebe Hand anlegen. Ich könnte die dominante Rolle nicht übernehmen, beziehungsweise würde ich mich dabei nicht wohlfühlen.

Für mich geht da nichts über die Hände meines Partners, für mich das intimste. "Hilfsmittel" ala Knebel usw. sind einfach nicht gleichwertig.

Also, angesichts der Posts will ich ehrlich sein: Atemreduktion per Würgen oder Druck auf den Hals ist nicht das Meine!!:shock:

Es würd mich ziemlich abtörnen, wenn die Domina mir in der Session an die Gurgel geht:mrgreen: ... aber jedem das Seine.

Ich steh wie beschrieben eher aus Masken, Schläuche, Knebel...

Flowrider

Darf ich eine Frage dranhängen? Mich würde nämlich interessieren, ob es Menschen gibt, die dem Partner zuliebe Hand anlegen. Ich könnte die dominante Rolle nicht übernehmen, beziehungsweise würde ich mich dabei nicht wohlfühlen.
also ich bin voll und ganz devot. Meine Freundin hat schon öfters den wunsch geäußert das ich mal dominant serin sollte, aber ich fühl mich da nicht so wohl.

bin eher der kleine Sklave loool

Also, angesichts der Posts will ich ehrlich sein: Atemreduktion per Würgen oder Druck auf den Hals ist nicht das Meine!!:shock:

Es würd mich ziemlich abtörnen, wenn die Domina mir in der Session an die Gurgel geht:mrgreen: ... aber jedem das Seine.

Ich steh wie beschrieben eher aus Masken, Schläuche, Knebel...

Flowrider

also von seiner spielpartnerin gewürgt zu werden finde ich viel intimer als masken udgl. - bevorzuge diesen weg

mfg

ich finde es voll geil wenn mich mein partner mit seinen starken händen würgt, hilfsmitteln würden da irgendwie stören..

also ich bin voll und ganz devot. Meine Freundin hat schon öfters den wunsch geäußert das ich mal dominant serin sollte, aber ich fühl mich da nicht so wohl.

bin eher der kleine Sklave loool

geht mir auch so, ich könnte bzw würde es mir nichts geben dominant zu sein... also lieber sklave nummer 2 gggg

Also Würgen das ist auch geil! Aber noch besse ists wenn sich eine Frau auf dein Gesicht setzt und alles mit Ihrer Grotte kontrolliert ob du Atmen darfst oder nicht!?

Mich würde nämlich interessieren, ob es Menschen gibt, die dem Partner zuliebe Hand anlegen.

Ich nicht, ich bin eindeutig Sub - die andere Seite gibt mir so gar nichts, da komm ich mir extrem doof vor... :confused:

Ad Atemreduktion:
Ich mags, aber nur "gemässigt", also so, dass ich zwar weniger, aber immer noch Luft bekomm - die Hand über Mund und Nase, die dafür sorgt, dass ich gar keine Luft mehr bekomm, sorgt bei mir für extreme Panikanfälle.

Aber die Hand am Hals find ich seeeehr fein...

Kann (!) eine sehr feine Sache sein (zumindest wenn man vorsichtig mit den Händen den Hals des Partners drückt oder ähnliches) kann ich aus Erfahrung sagen (ok, Erfahrung ist relativ, den meiner Meinung nach notwendigen Vertrauensstand hatte ich erst 2 mal...),

aber

das ist meiner Meinung nach definitiv etwas, bei dem sehr sehr sehr großes Vertrauen vorhanden sein muss - einerseits in den Partner, andererseits auch in die Selbsteinschätzung (!) und das wissen wie weit ich gehen dar. Ich möchte gar ned wissen was los ist wenn jemand in Extase seinen Partner anfangs "geplant" würgt und das im Sexualrausch ausartet und außer Kontrolle gerät. Denn die Schäden (vor allem die psychischen) die da passieren können sind sicher enormst!

Im Zweifelsfall ist das auf jedenfall eine Sache von der man die Finger lieber lässt bevor man sich daran verbrennt! :lehrer:

Ich nicht, ich bin eindeutig Sub - die andere Seite gibt mir so gar nichts, da komm ich mir extrem doof vor... :confused:

Ad Atemreduktion:
Ich mags, aber nur "gemässigt", also so, dass ich zwar weniger, aber immer noch Luft bekomm - die Hand über Mund und Nase, die dafür sorgt, dass ich gar keine Luft mehr bekomm, sorgt bei mir für extreme Panikanfälle.

Ich sehe das genauso, denn auch mich packt voll die Panik, sollte ich mal ganz ohne Luft sein. Das ist eher etwas was man nicht erleben möchte. Am erregendsten finde ich es wenn sich eine Lady auf mein Gesicht setzt und meiner Nase nur eine kleine Möglichkeit zum Atmen durch ihre Poritze lässt... das ist immer geil

Wenn man dem Mann vertraut, kann die Hand am Hals seeehr prickelnd und geil sein ... wenn man sich dabei dann auch noch leidenschaftlich küsst *Uuuhh*.
Einmal, hat er mir dann auch noch kurz die Nase zugehalten, da schossen recht viele gedanken und gefühle durch mich ... angefangen von "was wird das nun - spinnt er *g* " ... Uii, doch nett ... uff Panik kommt .... Und dann tief durch atmen :)

Ich habe so etwas auch schon mit einem mehr oder weniger Fremden, ohne besonderes Vertrauen gemacht. Ich hatte eine rein sexuelle Beziehung zu ihm und beim zweiten oder dritten Treffen ging es schon ordentlich zur Sache. Aber er hat auch wirklich gut auf mich geachtet und ich konnte jederzeit bestimmen, wieviel er macht. Und vor allem hatte ich das Gefühl, dass er sich in der dominanten Rolle wohl fühlt und das ist ja auch sehr wichtig. Es war echt eine tolle Sache :daumen:
Bis jetzt habe ich meist die Erfahrung gemacht, dass die Männer kein Problem damit haben, diesen speziellen Wunsch von mir zu erfüllen, obwohl ich nie extra einen dominanten Mann gesucht habe.

Ich mag es "gewürgt" zu werden währenddessen. Aber mir gehts eher ums würgen als darum wenig luft zu bekommen^^

Ich mag es "gewürgt" zu werden währenddessen. Aber mir gehts eher ums würgen als darum wenig luft zu bekommen^^

naja ich steh drauf wenn mir des blut zu kopf steigt und i glaub i müsst ersticken, da bin i immer kurz vorm abspritzen gg

Ad Atemreduktion:

genau das mag ich besondes, am ende des liebesspieles, mit der hand ein wenig am hals der frau drücken bringt mich am schnellsten zur orgasmus

Zurück
Oben