- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
Was ned heißt, dass ich ned gerne Hand anlege...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suchfunktion nutzen...die Eigene!
Probier es mit einem passenden Menschen aus...vertraue, geb dich hin, lass dich fallen - dann weist du es!
Was ned heißt, dass ich ned gerne Hand anlege...
Ich kann nur für mich sprechen
kibotu ist nicht die Antwort auf alles...Wenn er würgen will, wäre es gut wenn er sich nicht fallen lässt. Denn dann weiß er nämlich was er tut
Aber da er eh tsching-tschang-tschung kann
wie gewürgt werden sich so anfühlt
einige User haben bei ihren Vorlieben Atemreduktion angegeben. Die Durchführung ist mir klar. Würgen wäre Aufgrund meiner BJJ Erfahrungen kein Problem
Was in den Arsch - würde ich mit würgen jetzt nicht unbedingt vergleichen wollen...So streng seh ich das nicht.
Ich glaub jeder Mensch kennt aus verschiedenen Situationen heraus ein gewürgt werden...
Ich muss mir nicht unbedingt was in den arsch stecken um nachzuempfinden wie es ist was im arsch zu haben wenn mein Mann drauf steht.
Was in den Arsch - würde ich mit würgen jetzt nicht unbedingt vergleichen wollen...
Ging ja darum, zu erfahren wie sich was anfühlt.
Ich muss nicht alles probieren um nachzuempfinden...
Kurz um: für mich ist es nicht wichtig meinen Mann zu würgen, nur damit er weiß wie es ist.
Ist ja auch völlig ok!
Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand erklären wie man bei Atemreduktion Lust empfinden kann bzw. was die Motivation ist um so etwas zu machen oder so etwas über sich ergehen zu lassen?
Schonmal ein breites Lederhalsband probiert?Hm... meine Erfahrungen sind nicht besonders umfangreich und ich habe persönlich auch nicht das Gefühl, dass mich das "keine Luft bekommen" daran besonders oder mehr erregt.
Es ist einfach die Situation an sich, das Rohe und Grobe, das vermeintlich Unnachgiebige, wenn sich die Hand kräftig um den Hals legt, oder Mund und Nase verschließt... das steigert meine Erregung einfach unfassbar...
Ich denke allerdings nicht, dass ich mich (für mich) extremen Atemreduktionsspielchen (wie zB von @Mitglied #404053 beschrieben) hingeben würde...
Nein...Schonmal ein breites Lederhalsband probiert?
das war der grund meiner ohnmachtSchonmal ein breites Lederhalsband probiert?
Was aber völlig harmlos ist, sofern darauf aufgepasst wird das du dich beim umkippen nirgends stösst.ich kann dir aus meiner Sicht nur sagen, dass es einen Kick gibt. Manchmal der letzte nötige Funken zu einem Feuer, das entfacht.
Aber ja, es kann auch schnell daneben gehen. Ich war schon bewusstlos für kurze Zeit, weil mein Halsband die Karottis (oder wie das heisst) abgeschnürt hat. Und das nur von einem kurzen, aber zu heftigen Zudrücken....
seit dem mag ich es lieber, wenn mit der Hand 'gearbeitet' wird...Mund/Nase verschließen, oder eben an der Kehle zudrücken..... aber immer mit dem Vertrauen, dass ich genau beobachtet werde und auf mich Acht gegeben wird.
es ist nicht lustig, wenn beide Parteien nicht darauf gefasst sind........ und man danach merkt, dass der dom es zwar überspielt, aber es selbst mit der angst zu tun bekamWas aber völlig harmlos ist, sofern darauf aufgepasst wird das du dich beim umkippen nirgends stösst.
Das kann sogar spannend sein wenn es in Richtung Rape Play geht wenn Mann es kann....
Man kann das auch - nicht bis zum letzten Loch verschließen...das war der grund meiner ohnmacht
Solltest du mal..,Nein...