Atemreduktion - Was bringt daran Lust?

Servus,

einige User haben bei ihren Vorlieben Atemreduktion angegeben. Die Durchführung ist mir klar. Würgen wäre Aufgrund meiner BJJ Erfahrungen kein Problem :)

Jedoch würde mich interessieren, wie beim Würgen bzw. beim Gewürgt werden Lust empfunden werden kann? Werde ich gewürgt kommt bei mir eher der Selbsterhaltungstrieb zu tragen. Also so schnell wie möglich aus der Situation zu befreien und den Aggressor außer Gefecht setzen.

Es würde mir auch widerstreben mit meinen Händen um einen zarten Frauenhals zu greifen und zuzudrücken.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand erklären wie man bei Atemreduktion Lust empfinden kann bzw. was die Motivation ist um so etwas zu machen oder so etwas über sich ergehen zu lassen?

LG

PS: Für alle die gleich wieder rummeckern, dass ich die Suche-Funktion benutzen soll: Hab dabei nicht wirklich was passendes gefunden.
Hab noch nicht alle Postings gelesen aber das muss ich gleich Mal loswerden....würgen bringt in Bezug auf Breathplay nicht wirklich was....

Die Luftröhre ist ein relativ stabiler Schlauch der nicht so schnell nachgibt.....und wenn doch gleich endgültig.

Man kann jedoch wenn man weiss wie, den Vagusreflex ausüben und den anderen so Bewusstsein eingeschränkt bis -los machen.

Bevor ich mich jetzt reinsteiger......wie ernsthaft ist denn das Interesse? Weil wenn eher nur bissl flappsig gescherzt werden will spar ich mir den Sermon :D

Bevor ich mich jetzt reinsteiger......wie ernsthaft ist denn das Interesse? Weil wenn eher nur bissl flappsig gescherzt werden will spar ich mir den Sermon :D

Ich kann nur für mich sprechen.

Selber habe ich daran diese Art von Lustteigerung auszuleben kein Interesse, aber mal zu wissen was es denn ist, was so Lust macht....das wäre interessant

Du stellst nur Links ein und genau DAS ist mir zu wenig.
Ich finde Meinung und Erfahrungswerte der User spannender.

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, das ich bereits jede Menge über meine persönlichen Erfahrungen geschrieben habe und Links zu weiterführenden Seiten nur setze, wenn es z.B. der begrifflichen Klärung dient.

Also verbreite hier nicht solch einen Unsinn über mich.

Ich mag es mit dem richtigen Mann, im richtigen Moment, die Hände, die den Hals umfassen, das Gefühl ganz ausgeliefert zu sein. :)

Servus,

einige User haben bei ihren Vorlieben Atemreduktion angegeben. Die Durchführung ist mir klar. Würgen wäre Aufgrund meiner BJJ Erfahrungen kein Problem :)

Jedoch würde mich interessieren, wie beim Würgen bzw. beim Gewürgt werden Lust empfunden werden kann? Werde ich gewürgt kommt bei mir eher der Selbsterhaltungstrieb zu tragen. Also so schnell wie möglich aus der Situation zu befreien und den Aggressor außer Gefecht setzen.

Es würde mir auch widerstreben mit meinen Händen um einen zarten Frauenhals zu greifen und zuzudrücken.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand erklären wie man bei Atemreduktion Lust empfinden kann bzw. was die Motivation ist um so etwas zu machen oder so etwas über sich ergehen zu lassen?

LG

PS: Für alle die gleich wieder rummeckern, dass ich die Suche-Funktion benutzen soll: Hab dabei nicht wirklich was passendes gefunden.
Suchfunktion nutzen...die Eigene!
Probier es mit einem passenden Menschen aus...vertraue, geb dich hin, lass dich fallen - dann weist du es!

Zurück
Oben