- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Ich hab mir nur Sorgen gemacht...
Wegen mir?
Die Menschen die mir am Hals greifen wissen was sie tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir nur Sorgen gemacht...
BJJ
Brazilian Jiu-Jitsu
Ich weiß halt wass man alles anstellen kann, wenn man falsch würgt...Luftröhre quetschen, Blutzufuhr abschnürren, etc.
Wiarg sie,pauli..wiarg sie......bis sie dich abschuettelt....
Das ist eigentlich altbekannt, aber nicht minder gefährlich:
SEX: Lust ohne Luft - DER SPIEGEL 49/1997
Hab noch nicht alle Postings gelesen aber das muss ich gleich Mal loswerden....würgen bringt in Bezug auf Breathplay nicht wirklich was....Servus,
einige User haben bei ihren Vorlieben Atemreduktion angegeben. Die Durchführung ist mir klar. Würgen wäre Aufgrund meiner BJJ Erfahrungen kein Problem
Jedoch würde mich interessieren, wie beim Würgen bzw. beim Gewürgt werden Lust empfunden werden kann? Werde ich gewürgt kommt bei mir eher der Selbsterhaltungstrieb zu tragen. Also so schnell wie möglich aus der Situation zu befreien und den Aggressor außer Gefecht setzen.
Es würde mir auch widerstreben mit meinen Händen um einen zarten Frauenhals zu greifen und zuzudrücken.
Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand erklären wie man bei Atemreduktion Lust empfinden kann bzw. was die Motivation ist um so etwas zu machen oder so etwas über sich ergehen zu lassen?
LG
PS: Für alle die gleich wieder rummeckern, dass ich die Suche-Funktion benutzen soll: Hab dabei nicht wirklich was passendes gefunden.
Bevor ich mich jetzt reinsteiger......wie ernsthaft ist denn das Interesse? Weil wenn eher nur bissl flappsig gescherzt werden will spar ich mir den Sermon
Bevor ich mich jetzt reinsteiger......wie ernsthaft ist denn das Interesse? Weil wenn eher nur bissl flappsig gescherzt werden will spar ich mir den Sermon
Langsam wirst du wie Marlene.
Selber habe ich daran diese Art von Lustteigerung auszuleben kein Interesse, aber mal zu wissen was es denn ist, was so Lust macht....das wäre interessant
Dann mach es doch wie die Marlene und informiere dich. Dann kannst auch was Gescheites dazu scheiben.
Du stellst nur Links ein und genau DAS ist mir zu wenig.
Ich finde Meinung und Erfahrungswerte der User spannender.
Jemand hoasst des!
Heißt das... Freund
Tua ned verwässern do
Suchfunktion nutzen...die Eigene!Servus,
einige User haben bei ihren Vorlieben Atemreduktion angegeben. Die Durchführung ist mir klar. Würgen wäre Aufgrund meiner BJJ Erfahrungen kein Problem
Jedoch würde mich interessieren, wie beim Würgen bzw. beim Gewürgt werden Lust empfunden werden kann? Werde ich gewürgt kommt bei mir eher der Selbsterhaltungstrieb zu tragen. Also so schnell wie möglich aus der Situation zu befreien und den Aggressor außer Gefecht setzen.
Es würde mir auch widerstreben mit meinen Händen um einen zarten Frauenhals zu greifen und zuzudrücken.
Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand erklären wie man bei Atemreduktion Lust empfinden kann bzw. was die Motivation ist um so etwas zu machen oder so etwas über sich ergehen zu lassen?
LG
PS: Für alle die gleich wieder rummeckern, dass ich die Suche-Funktion benutzen soll: Hab dabei nicht wirklich was passendes gefunden.
Hast du zum Thema schon was beigetragen?
Na...i steh jo ned drauf