Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Nur vom mitfahren wollen haben wir nichts, kann mal einer Nägel mit Köpfen machen?
Treffpunkt wann und wo?
 
Ich tät sagen am 12. Jänner um 19.30 Treffpunkt bei der einen Tankstelle!! ;)
 
Na wenn die Peach nicht will, bin ich eben allein ins Atlantis.
Neuerungen:
Es gibt kein warmes Buffet mehr, nur mehr Salat und kalt, dazu Suppe und Nachspeise.
Dafür brät dir der Koch auf Verlangen ein Steak mit einer wunderbar scharfen Pfeffersauce.
Also gastronomisches Service wie immer 1a.
Heut waren 13 Mädels da, hauptsächlich "Paprikamuschis" :mrgreen: Für mich einfach ein Traum weil ich die sogern quasseln höre.
Bin gleich als ich gekommen bin Essen gegangen und hatte gleich 2 nette Tischdamen dabei. Später dann noch in die Sauna und wieder 2 ungarische Mädels drinnen, eine Nackt eine mit Slip und Täschchen die Gute hat sogar dauernd telefoniert in der Sauna!
Hab mich dann für einen Optikfick entschieden und eine junge zarte(alt und fett bin ich eh selber) Ungarin geschnappt sie drängte schon recht rasch aufs Zimmer, aber da ich eh schon mit ihr beim Essen geplaudert hatte willigte ich ein.
Das Mädel wollte das 2 er Zimmer im Erdgeschoss, das mit denm grossen Decken und Wandspiegel, was sie auch recht gut zur Geltung
brachte. Da die Kleine vorher behauptet hatte das sie viel Sport betreibe, hab ich ihr eine Reitstunde verpasst, zur Halbzeit setzte sie sich dann verkehrtrum aufs Pferd, ebenfalls eine Augenweide.
Nach einigen Saunagängen und Whirlpool verliess ich dann das Atlantis gerade bevor eine Horde Engländer einfiel.
 
Dann werd i mal die Zimmer begutachten-und die Unterhaltung begutachten!
Danke fuer die Info! :daumen:
 
Naja wenn sichs mit der Zeit ausgeht werd ich heut wieder mal vorbei schauen müssen.
Gibts irgendwelche Tipps an Mädels die man nicht auslassen sollte?
 
Naja Tipps sind keine gekommen , war trotzdem dort, 16 Mädels eher schleppender Männerbesuch. Wieder gutes Essen "Rinderfiletspitzen mit Rösti" Irgendwie waren die meisten Mädels eher unmotiviert, ausser den wenigen die dir gleich aus 1 m Entfernung "Zimmer1/2 Std" angeboten haben.:cool:
 
Einfach einmal anrufen, ich war immer erst am Abend dort, glaub aber gehört zu haben das sie schon ab 14h da sind.
 
Ich war wieder einmal dort. Die "Mannschaft" war durchaus ansehnlich.
Mein Tipp: Yvonne, schlank, vollbusig :daumen:
 
kann au der hp keine preise sehen
wie sieht das aus eintrittsmässig und was ist im preis enthalten
 
Eintritt ist 65,- und beinhaltet, Bademantel, Handtuch und Schlapfnleihe.
Sämtliche AF Getränke, sämtliches Essen, nutzen des gesamten Wellnessbereichs und die Benützung der wunderschön gestalteten Zimmer falls du dort mit den angebotenen Unterhaltungen Handelseins wirst.
 
Eintritt ist 65,- und beinhaltet, Bademantel, Handtuch und Schlapfnleihe.
Sämtliche AF Getränke, sämtliches Essen, nutzen des gesamten Wellnessbereichs und die Benützung der wunderschön gestalteten Zimmer falls du dort mit den angebotenen Unterhaltungen Handelseins wirst.


danke für deine info

bei schlapfnleihe musst ich erst überlegen:haha:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben