Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Was ist da los?
Das Atlantis ist ja geschlossen. Auf der Homepage steht da so eine merkwürdige Mitteilung, dass es aus "technischen Gründen" geschlossen wäre.
Hat jemand eine Ahnung, was dahintersteckt?
 
Mädchen ohne Kontrollkarte. Waren nur als Gäste dort. Hatten genauso Eintritt bezahlt.

Nur, es hat niemand geglaubt.


fg.
dn1
 
Waren nur als Gäste dort. Hatten genauso Eintritt bezahlt.
fg.
dn1
Dann haben die das Saunakonzept nicht verstanden!
Das DD spricht von den Mädels ja auch als Stammgäste, und Eintritt müssen dort die Stammgäste ja auch zahlen, dafür durften sie ja auch dort wohnen!
 
In Kufstein, ist aber geschlossen; auch wenn Du es findest, es wird Dir nicht aufgetan....
 
OHNE KONTROLLKARTE ???
Scheinbar ist es schon sehr schwierig in diesem Milieu ein gewisses Maß an Seriosität zu bieten.
Ärgerlich, dass offenbar sehr viele der Betreiber solcher Etablissements einfach nicht ordentlich arbeiten können und glauben, immer etwas abseits der Regeln arbeiten zu müssen. "Gfrasta"
:kopfab:
 
Ist jetzt schon wieder offen?
War schon wer dort? Kann das wer bestätigen?

Da ich entweder nächste (wahrscheinlicher) oder übernächste Woche wieder nach Kufstein fahren muss, würde ich das auch gerne wissen.
Die Atlantis Homepage gibt nicht wirklich auskunft darüber, ob der FKK-Club schon wieder geöffnet hat, vor allem steht nur "Girls wanted".
 
Hi Jungs!

Also ich war letzen Samstag in der Nacht dort! hat jetzt wieder geöffnet. der Geschäftsführer hat gesagt dass die sauna noch geschlossen ist wegen den behörden aber sonst ganz normaler betrieb wieder da drin!

es waren am 3. tag wo sie offen hatten schon 12 mädels da also keine sorge.

zu der Qualität der Mädels kann i nur eines sagen!

Wahnsinn!
es waren auch 2 dunkelhäutige dabei. bin dann mit so einer aufs zimmer und die frau war der Wahnsinn echt. halbe stunde 2x antreten und dann noch sie zum höhepunkt bringen egal wie. hätte es auch ohne gummi gemacht das 2. mal.

dann bin ich noch mit einer anderen aufs zimmer (ist eine polin) und WAHHHHHHHNSINNS body. kann man wirklich nicht meckern. blasen und ficken kann die .... also wirklich weiter zu empfehlen.

eine kleine änderung ist noch. du "musst" jetzt nicht mehr im Bademantel zu den mädels. kannst auch im normalen gewand rein!

also wirklich a guter tippp vor allem sind die preise ziemlich ok was ich so bis jetzt sagen kann.

mfg
martin
 
Na gut wenn die Sauna noch nicht in Betrieb ist was soll da der Bademantel?
War aber vorher auch schon so!
Nur geh ich dort hin wenn ich unterwegs bin auch wegen Essen und Wellness und nicht nur wegen den Mädels!
 
Das trifft sich sehr gut! :daumen::poppen::anspritzen:

Habe heute/gestern beim Pokertournier im CCC (gleich neben dem Golden Time) ca. 1500 Euronen gewonnen, was mein "Probierbudget" mehr als entgegenkommt.

lG und danke für die Infos,
Don_Felipe
 
So, hab' gerade im Atlantis angerufen...soll alles ganz normal laufen (also auch genug "Personal"), nur die Sauna ist gerade nicht in Betrieb (wie schon unten gepostet;stört mich überhaupt nicht).
Werde also sicher das Atlantis diese Woche im Rahmen meines Kurzbesuchs (Fr. Abend bis So. Abend) besuchen. :mrgreen:

lG,
Don_Felipe
 
nur die Sauna ist gerade nicht in Betrieb (wie schon unten gepostet;stört mich überhaupt nicht).n:

lG,
Don_Felipe
Stört mich schon, ich geh dort im Rahmen meines Aufenthalts hin da schätz ich die Sauna und die Küche doch sehr!
Aber das ist ja nur eine Zeitfrage!
 
Hallo
Fragen
1. wieviel kostet eine std
2. ist das wie ein normales bordell
3. wieviel eintritt
4. wer hat erfahrung mit maedchen gemacht wie ist der servis usw........
 
war nach der wiedereröffnung letzte woche dort und muss sagen
100% wiederholungsgefahr.
nachdem man:down: 65.- eintritt abgelegt hat (essen und trinken inklusive) wird man in die umkleide gebeten um in einen bademantel und schlappen zu schlüpfen.
danach kommt man in den bombastischen club, alles sehr schön eingerichtet, große bar, stange wo getanzt wird, einfach alles da.
die mädels durch die bank sehr hübsch. großer "blond-anteil", große titten kleine titten alles da.
hab nach einem drink mit einer der blonden (kleine titten, schlank, tatoo) eines der toll eingerichteten zimmer für eine halbe stunde gegönnt. preis 60.- all.inkl.
was da abging war einfach nur geil. nach der dusche, die mitten im zimmer steht, geiles naturfranzösch, lecken, schmusen und zum abschluss gummi drüber und rein.
sie ist eine oscarverdächtige schauspielerin, wenn ihr ogasmus vorgetäuscht war...
schaus dir an, für 125.- krigst in tirol sicher nix vergleichbares.

lg

sigi
 
was da abging war einfach nur geil. nach der dusche, die mitten im zimmer steht, geiles naturfranzösch, lecken, schmusen und zum abschluss gummi drüber und rein.

sigi
Du meinst die Ungarin? Die mit dem Tattoo am Oberarm?
Dann muss sie schon dazugelernt haben, bei mir hat sie das NF nur gespielt!
Hatte eine andere rothaarige Ungarin, etwas fester die war auch ein Reinfall, beim Reiten ist er rausgerutscht und sie hat sich ihn voll reingerammt, damit war alles schon gelaufen. Irgendwie sind die Mädels im Vergleich zu Wien auf der Abzockerschiene.
Der Club ist super eingerichtet, der Koch kocht 1a.
Mädels sind auch ausreichend vorhanden (auch 2 dunkelhäutige) wovon eine sehr schlank ist und Megabrüste hat!
 
das tatoo hatte sie am bauch, sie sagte außerdem, dass sie aus polen sei und das nf kann ich dir garantieren dass war nicht gespielt...
 
Ich hatte leider überhaupt keine Zeit während meines Kufstein Kurztrips (Fr.Abend- Montag Mittag), obwohl ich nur max. 5-10 Gehminuten vom Atlantis entfernt war.
Leider nur Arbeit und eher wenig Vergnügen... :confused:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben