- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Zum was weiss ich wievielten mal,http://www.fkk-atlantis.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist das atlantis denn genau?
muß schon sagen, daß die räumlichkeiten im club seeeeeeeeeehr einladend eingerichtet sind.
Cool! Wieder was dazugelernt!
Ja machen die sogar! Nur brauchst die Telnr. dafür!Zur Not kannst du immer dort anrufen und dich hinnavigieren lassen.
Hab' ich doch.
Das ist hier vermutlich nicht ganz richtig gepostet, allerdings irgendwie doch...zumal man der GT Gemeinde Auswärtsspiele in der selben Liga doch nicht vorenthalten darf!!
Mein Weg hat mich Kufstein geführt. Für alle, dies nicht wissen - da gibts das Atlantis...einen ähnlichen Club wie das GT, nur erheblich gemütlicher. Grosses Haus, einen Haufen Themenzimmer, Whirlpool, Sauna etctetcetc, 60E / 60E / 120E. UND - wie ich abschliessend festgestellt habe - WAHNSINNS Mädls. Hatte zu Beginn einen ZONK (nachdem ich dieses Wort nun auch gelernt habe), und dachte mir schon - oh Gott, ein verkappter Puff. Sehr professionell, eher lieblos und "Schatzi" gefasel. Doch dann! Nach einigen ausiebigen Whirlpoolgängen, und spitzen-, vom Koch a la carte!!! zubereiteten Speise-Gängen (im Eintritt inbegriffen - sooft man will), zweimal mit unfassbaren Mädls in sehr, sehr schönen Zimmern...und nicht auf Turnmatten!
Mädls: teilweise EIN HAMMER (vom Aussehen her), küssen, NF, Zeitdruck Null - und voll dabei! Sehr engagiert, fast liebevoll.
Alles in allem - sobald mich mein Weg in den Umkreis von 200km Kufsteins führt - DER Umweg ist gewiss!