Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hallo
Ich bin ganz Neu hier aber ich finde ich sollte euch mitteilen wie sehr mir mein letzter besuch in Kufstein Atlantis gefallen hat.
War diese Woche dort: sicherlich an die 15 Girls einigen ganz nette waren dabei die Auswahl war nicht einfach.
Habe mich dann für eine sehr gut aussehende Blondiene entschieden.
Ich möchte mal sagen daß ich auf Blonde Frauen besonders abfahre.
Sie ist ursprünglich aus Polen wie fast die meisten Mädchen dort.
Beate heißt sie sagte sie,tolle Figur hübscher Po mit Tattoo,schätzte sie auf 23 bis 25 Jahre,gefragt hab ich sie Hübsche nicht obwohl sie sehr gut Deutsch spricht.
Sie hat gleich angefangen meinen Schwanz zu blasen,ohne Kondom,und es war total super.
Auch ich habe sie dann geleckt und sie hat gesagt,daß sie das sehr gern mag.Nachher noch zwei Stellungen bis ich schließlich nicht mehr konnte,Sex natürlich mit Kondom.
Beide unter die Dusche und ein Zungenkuß zum Schluß.
Bin dann Heim aber ich muß euch sagen ich werde wieder nach Kufstein fahren und diese Hübsche Beate find ich super toll.
Ich hoffe wenn ich dann wieder hin komm ist sie da.
Ich war früher schon mal im Atlantis aber so einen perfekten Service hatte ich damals nicht,das war bevor es so lange geschloßen war.
Ich kann euch die Beate nur sehr empfehlen,sie ist toll und das für 60 Euro.
Viel spaß für euch in Kufstein.
:poppen:
 
muß schon sagen, daß die räumlichkeiten im club seeeeeeeeeehr einladend eingerichtet sind.
 
Auch ich war am Freitag um 19:00 dort. Bin mit Sophia aus Norddeutschland aufs Zimmer gegangen.(war schon etwas älter und ist anscheinend nicht immer dort). Aber so einen Super Service mit Analmassage, und das über eine halbe Strunde um € 60,00 habe ich auch noch nie erlebt!
 
Glaube daß diese Beschreibungen der Damen seriös sind:

BEATE - (Kann mich da nur anschließen stimmt genau auch ich habe sie persönlich kennengelernt und berichtet.) wurde von schon beschrieben, nur soviel: besser als mit diese tolle frau kann es nicht mehr werden. Polin mitte 20 Blond, geiles gebläse.

VICKY - 28 jahre aus rumänien, tattoo skorpion auf ihrer linken brust, FO, küssen kann ich nicht sagen werd ich noch nachbessern.

EVA - 33 Jahre aus polen, ich denke mal FO kein problem.


CAMILLA - 28 Jahre aus polen, FO und ZK sind ihr standart.

TANJA - 28 jahre aus weissrussland, FO

DARIA - 30 jahre aus polen, FO

VANESSA - 22 jahre aus kenia, dunkelhäutig, sehr hübsche, blasen nur mit gummi

TINA - 26 jahre aus ungarn, FO, kein ZK

Gruß
 
Kaum hab ich mir überlegt, dieses WE mit einem Freund ins Atlantis zu fahren, ist die Homepage natürlich offline ("Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"). :mauer:

Weiß jemand näheres?
 
hallo
gigt es das altantis noch oder nimmer
weiss wer genau bescheid
weil ich wuerde schon gerne mal hinfahren

mfg
 
Einen Post über dir steht die Nummer. Ruf an, frag nach...
Und berichte dann wies war.
 
Das Atlantis hat immer noch offen, nur der Paragraf das in Tirol für Prostitution keine Werbung gemacht werden darf hat die Seite off werden lassen!
Infrarotkabine ist in Betrieb, Massage kriegt ein eigenes Zimmer, und Tussntoaster kommt auch einer!
Bis die Sauna wieder warm wird dauerts noch etwas!
 
hallo
frage welche ausfahrt in kufstein??????
waere super wenn mir jemand antworten koennte
 
Hallo Johann8,

laut diesem Link (Google sei dank) findest du das Atlantis im Gewerbepark Süd 7 in Kufstein. Einen (eigentlich funktionierenden) Google Maps link hier zu posten, hat leider nicht funktioniert.
 
Ist wirklich nicht so schwer zu finden! Zur Not kannst du immer dort anrufen und dich hinnavigieren lassen. ;)
 
--------------------------
anm. beim verschieben ist versehentlich leider das originalposting von passionately verloren gegangen. es ist hier in weiterer folge jedoch komplett zitiert:

sry, p.
--------------------------

Hab' ich doch. ;)

Das ist hier vermutlich nicht ganz richtig gepostet, allerdings irgendwie doch...zumal man der GT Gemeinde Auswärtsspiele in der selben Liga doch nicht vorenthalten darf!!

Mein Weg hat mich Kufstein geführt. Für alle, dies nicht wissen - da gibts das Atlantis...einen ähnlichen Club wie das GT, nur erheblich gemütlicher. Grosses Haus, einen Haufen Themenzimmer, Whirlpool, Sauna etctetcetc, 60E / 60E / 120E. UND - wie ich abschliessend festgestellt habe - WAHNSINNS Mädls. Hatte zu Beginn einen ZONK (nachdem ich dieses Wort nun auch gelernt habe), und dachte mir schon - oh Gott, ein verkappter Puff. Sehr professionell, eher lieblos und "Schatzi" gefasel. Doch dann! Nach einigen ausiebigen Whirlpoolgängen, und spitzen-, vom Koch a la carte!!! zubereiteten Speise-Gängen (im Eintritt inbegriffen - sooft man will), zweimal mit unfassbaren Mädls in sehr, sehr schönen Zimmern...und nicht auf Turnmatten!
Mädls: teilweise EIN HAMMER (vom Aussehen her), küssen, NF, Zeitdruck Null - und voll dabei! Sehr engagiert, fast liebevoll.
Alles in allem - sobald mich mein Weg in den Umkreis von 200km Kufsteins führt - DER Umweg ist gewiss!


Noch ein Atlantisfan, allerdings ist die Sauna dort im Moment behördl. ausser Betrieb.
 
Jetzt habe ich das Atlantis besucht und bin sehr begeistert! Ich war von 22 bis 2 Uhr dort. Nach Eintritt bezahlen gab ich mir einen Happen im Speiseraum, wo gerade 5 Mädchen waren und Suppe konsumierten. Dabei fiel mir eine Blonde Lady auf ( nciht barbusig, wie die anderen, sondern züchtig bekleidet), die dann bald wegging. Als ich an der Bar sass und Kaffee trank, kam sie zu mir und fragte, ob sie sich mit mir unterhalten könne.... Sie ging bald and Eingemachte. Kelly heisst das wunderbare Wesen. Was ich dann im Whirlpoolzimmer die nächsten 2,5 Stunden erlebte, schlägt alle Erlebnisse der letzten 20 Jahre!!! Als Gentleman möchte ich aber nicht so sehr ins Detail gehen: kurz- es war umwerfenddddddd!!! Der Abend hat mich 400 Euronen gekostet, von dem ich keinen bereue! Wiederholungsgefahr 10000%. Ich bin nur froh, dass das Atlantis so weit von mir weg ist und ich von Kelly wieder Distanz bekomme ( und sie von mir- wer weiss was sonst mit uns beiden passieren würde). Da ich blank war, gab sie mir noch einen 10-er fürs taxi. Solltet ihr bei kelly landen- behandelt sie gut. Sie ist das geilste Stück auf Erden.......:daumen::daumen::daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben