- Reaktionen
- 121.552
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das kommt von einer Frau...Loch ist Loch...
und das kommt von einer Frau...![]()
...du musst zwanghaft alles ins Schmutzige ziehen, ha?
Er ist untervögelt...du musst zwanghaft alles ins Schmutzige ziehen, ha?
Er ist untervögelt![]()
jep... das glaub ich auch... a never ending Storry...Du wärst a Lebensaufgabe für mi...
zu heftig gefeiert??Aua!
Es ist so schlimm Sonntag![]()
armer schwarzer katerMuss arbeiten... will Mitleid
naja sonst wärs jo fad, so hat ma im alter a abwechslungOch ich nehms nimmer so genau...mir tut eh jeden Tag was Anderes weh![]()
Erst wennst mal aufstehst in der Früh und dir tut nix weh, dann solltest dir Gedanken machennaja sonst wärs jo fad, so hat ma im alter a abwechslung
Nein, aber bald ist wieder Montag und ich habe noch sooooo lange Lizenzierungzu heftig gefeiert??
Ich würde da aber die Wanne ganz abfüllen, nicht nur bodenbedeckt, damit du etwas floaten kannst und das Kreuz entlastet wird... Gute Besserung!Ich hab seit gestern einen Hexenschuss
Autsch, Bücken geht gar nicht und liegen ist auch schlecht.
Ich probiere es Mal mit Badewanne![]()
Ich würde da aber die Wanne ganz abfüllen, nicht nur bodenbedeckt, damit du etwas floaten kannst und das Kreuz entlastet wird... Gute Besserung!
Es ist zu sehr aufgelegt, also schreib ich nix Fieses drauf, sondern bemitleide dich ein wenig.Ich hab seit gestern einen Hexenschuss
Autsch, Bücken geht gar nicht und liegen ist auch schlecht.
Ich probiere es Mal mit Badewanne![]()