Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele ml sind das ??
Sudert ned zum ficken brauchst die eh nicht...I wollt aber a Runde Mittleid deshalb bin ich hier ..
Zumindest für meine verletzte Zehe![]()
Und Wenn's a fussfetischist ist haaaSudert ned zum ficken brauchst die eh nicht...![]()
Dem ist des wurscht, da genügen 9 auchUnd Wenn's a fussfetischist ist haaa![]()
einen Buchhalter Fußfetischisten würd es fertig machen, wenn die Zahlen nicht stimmen...Dem ist des wurscht, da genügen 9 auch
Du redest von dir, du neurotikereinen Buchhalter Fußfetischisten würd es fertig machen, wenn die Zahlen nicht stimmen...![]()
Genaueinen Buchhalter Fußfetischisten würd es fertig machen, wenn die Zahlen nicht stimmen...![]()
Wie viele ml sind das ??
jetzt reiß dich wieder ein bisserl zusammen....Genauwas ist wenn ... o nein
![]()
Heute war so einTag … an dem echt einige Menschen extrem neben der Spur waren.->
![]()
Hast jetzt geswiched, weil die Zehenanzahl ned stimmt, und probierst Dominanzjetzt reiß dich wieder ein bisserl zusammen....ist bei dir grad das Erdbeerland daheim,
weilst nur mehr herumjammerst.... Jetzt richtest dir dein Krönchen, machst dir ein schönes Schleifchen um den Aua Zechen und startest wieder voll durch! Verstanden?? und ein NEIN wird nicht akzeptiert!
na...aber sie macht mir als Suder_Schlampe Konkurrenz.... und als Mann hab ich da ja schon im Vorhinein verloren, wenn eine Frau den Platz beansprucht... was mach ich dann noch hier...Hast jetzt geswiched, weil die Zehenanzahl ned stimmt, und probierst Dominanz![]()
Hmm da muss ich ja sparsam sein das das für ein Wochenende reicht.. und am Ende schnorrt sich der Matrix auch noch einsEine Tüte hätt ich auch noch![]()
Nein nein du bist hier der beste sudderant keine Sorge .... ich hab ja nur mal probiertna...aber sie macht mir als Suder_Schlampe Konkurrenz.... und als Mann hab ich da ja schon im Vorhinein verloren, wenn eine Frau den Platz beansprucht... was mach ich dann noch hier...![]()
Ja Sir Oberst Sudderant. Verstandenjetzt reiß dich wieder ein bisserl zusammen....ist bei dir grad das Erdbeerland daheim,
weilst nur mehr herumjammerst.... Jetzt richtest dir dein Krönchen, machst dir ein schönes Schleifchen um den Aua Zechen und startest wieder voll durch! Verstanden?? und ein NEIN wird nicht akzeptiert!
Mir ist das noch nie aufgefallen, dass @Mitglied #587185 sudertNein nein du bist hier der beste sudderant keine Sorge .... ich hab ja nur mal probiert
gut so... weiter machen...Ja Sir Oberst Sudderant. Verstanden