Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Genau 🥺🥺 was ist wenn ... o nein 😪
jetzt reiß dich wieder ein bisserl zusammen.... :rolleyes: ist bei dir grad das Erdbeerland daheim,:vorsichtig: weilst nur mehr herumjammerst.... Jetzt richtest dir dein Krönchen, machst dir ein schönes Schleifchen um den Aua Zechen und startest wieder voll durch! Verstanden?? und ein NEIN wird nicht akzeptiert!

jetzt reiß dich wieder ein bisserl zusammen.... :rolleyes: ist bei dir grad das Erdbeerland daheim,:vorsichtig: weilst nur mehr herumjammerst.... Jetzt richtest dir dein Krönchen, machst dir ein schönes Schleifchen um den Aua Zechen und startest wieder voll durch! Verstanden?? und ein NEIN wird nicht akzeptiert!
Hast jetzt geswiched, weil die Zehenanzahl ned stimmt, und probierst Dominanz :rofl:

na...aber sie macht mir als Suder_Schlampe Konkurrenz.... und als Mann hab ich da ja schon im Vorhinein verloren, wenn eine Frau den Platz beansprucht... was mach ich dann noch hier... :unsicher:
Nein nein du bist hier der beste sudderant keine Sorge .... ich hab ja nur mal probiert

Ja Sir Oberst Sudderant. Verstanden

Zurück
Oben