- Reaktionen
- 186.458
Aso???![]()
Ja. Blaue Flecken kommen von körperlicher Gewalt. Die ist wiederum eine Bestrafung und soweit soll es ja nicht kommen.
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso???![]()
Falls wir uns jemals über den Weg laufen, bringe ich dir eine Tafel Schokolade mit@Mitglied #527049 wenn alte wunden aufgerissen werden und sie einfach nicht ernst genommen werden...![]()
das ist dann aber auch wieder nicht die Eine...Falls wir uns jemals über den Weg laufen, bringe ich dir eine Tafel Schokolade mit![]()
Wenn man da a bissl jammert kriegt man Schokolade??Falls wir uns jemals über den Weg laufen, bringe ich dir eine Tafel Schokolade mit![]()
manche sogar eine Frau... ich bin auf dem richtigen Weg....Wenn man da a bissl jammert kriegt man Schokolade??![]()
Bekommst auch eineWenn man da a bissl jammert kriegt man Schokolade??![]()
@Mitglied #527049 wenn alte wunden aufgerissen werden und sie einfach nicht ernst genommen werden...![]()
Wenn man da a bissl jammert kriegt man Schokolade??![]()
das ist dann aber auch wieder nicht die Eine...![]()
ja und du glaubst das macht die Sache jetzt besser oder... wenn ich wüsste welche die Eine gewesen wäre, dann wüsste ich zumindest nach was ich suchen muss... du bist sowas von gemein....Du weißt ja gar nicht was die Eine überhaupt für eine war!!!!!!!
ja und du glaubst das macht die Sache jetzt besser oder... wenn ich wüsste welche die Eine gewesen wäre, dann wüsste ich zumindest nach was ich suchen muss... du bist sowas von gemein....![]()
und ich hab mich heute Mittag noch zurück genommen....Das nehm ich als Kompliment!![]()
und ich hab mich heute Mittag noch zurück genommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich mich nicht trauen?
Eh nix
![]()
Wegen wos??
Vielleicht will er keineDu wirst nie a Frau kriang...![]()
Vielleicht will er keine![]()
Der Gedanke ist gar nicht schlecht, sollt ich wirklich mal ausprobieren.Wenn man da a bissl jammert kriegt man Schokolade??![]()