- Reaktionen
- 21.957
- Checks
- 1
Geht es nicht immer zu schnellSorry ich gebe es ja zu ..
(Zu hat gefehlt)Bin halt eine meckerin.. nee spaß
Das Wetter kann gerne so bleiben
Ging halt etwas schnell ..![]()
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht es nicht immer zu schnellSorry ich gebe es ja zu ..
(Zu hat gefehlt)Bin halt eine meckerin.. nee spaß
Das Wetter kann gerne so bleiben
Ging halt etwas schnell ..![]()
Mich hat am Freitag a eine angschossenHab mir gestern einen Hexenschuss geholt![]()
Doch wir erwarten das ja auch von dirAlle dürfen Jammern... Nur ich darf das nicht....![]()
Ja jeder Zuhälter hat so seine Vorlieben und Eigenheiten... Bis da jeder Handgriff sitzt, dauert es eine Weile... Wie sind seine andernDoch wir erwarten das ja auch von dir..
I bin bei mein neuen Zuhälter noch voll überfordert..
Immer schön brav und nett sein zu dem der die Kohle raus rücktDoch wir erwarten das ja auch von dir..
I bin bei mein neuen Zuhälter noch voll überfordert..
Werd mein bestes versuchenImmer schön brav und nett sein zu dem der die Kohle raus rückt![]()
Also ich habs schon seit einer StundeHerr lass Wochenende werden .....bitte Wochenende ...ich WILL WOCHENENDE![]()
Na toll .....immer auf die KleinenAlso ich habs schon seit einer Stunde![]()
Ich auchHerr lass Wochenende werden .....bitte Wochenende ...ich WILL WOCHENENDE![]()
Du mußt natürlich no einen drauf setzenIch auchdrum geh i jetzt auf a Eis
![]()
Ich schick dir dann nu a BüdlDu mußt natürlich no einen drauf setzen![]()
Jaa die kauf ich mir.
I hob di auf IgnoIch schick dir dann nu a Büdl![]()
AjoI hob di auf Igno![]()
Schmeiß das Ding weg und gut ist.Ich will was naschen aber die Waage sagt nein![]()