- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Baldige Besserung!->
![]()
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baldige Besserung!->
![]()
Des is de Profiliga von Jammern für Fortgeschrittene.Mie tut mal gar nix weh ...des is fei a ganz schön fad![]()
Klar ...drum hab i den Thread ja aufgemacht ...der is nix für AmateureDes is de Profiliga von Jammern für Fortgeschrittene.![]()
Scho kloa, oba des is jenseits von fortgeschritten... des hat scho wos von GroßmeisterKlar ...drum hab i den Thread ja aufgemacht ...der is nix für Amateure![]()
Klari hob a flügelverletzung, darf da auch gejammert werden?![]()
ok, dann leg ich bisserl was drauf, bänderverletzung bzw sehne gerissen und noch nicht operiert ...Klaraber a bisserl dramatisieren mußt halt
![]()
Langsam werd'sok, dann leg ich bisserl was drauf, bänderverletzung bzw sehne gerissen und noch nicht operiert ...![]()
donkschönLangsam werd'sgute Besserung
du machst mir angst!
No gehdu machst mir angst!![]()
Na hoffentlich müssens net amputierenok, dann leg ich bisserl was drauf, bänderverletzung bzw sehne gerissen und noch nicht operiert ...![]()
die schaut gefährlich ausNo geh![]()
ich schlag vor weiter hungern!I hob an Hunga, das Hotelrestaurant hat heute Ruhetag und arbeiten sollte ich auch noch was
Ich glaube das, Restaurant zur goldenen Möwe wirds werdenich schlag vor weiter hungern!![]()