- Reaktionen
- 19.784
- Checks
- 21
Des war ma schon klar, aber i hab ma erlaubt frech zu interpredierenIch sprach eigentlich von dir...
Aber ja...bin auch kein Kind von Traurigkeit...so to speak...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des war ma schon klar, aber i hab ma erlaubt frech zu interpredierenIch sprach eigentlich von dir...
Aber ja...bin auch kein Kind von Traurigkeit...so to speak...![]()
Des war ma schon klar, aber i hab ma erlaubt frech zu interpredieren![]()
Huch, so kenn i di gor net
Huch, so kenn i di gor net
Hat aber a was![]()
Jo, des sand die ärgstenDas hat gar nix...
Du bist an die Forumsnonne geraten, weißt du das denn nicht?![]()
Als lehrling habe ich mir an jeden tag einer woche in einen finger der linken hand geschnitten.I Blute aus drei Löchern des überbietet mal sooo a schaas
I Blute aus drei Löchern des überbietet mal sooo a schaas
Das blutet nicht wirklich....![]()
![]()
hast da neue Ohrlöcher und an Nasenring stechen lassen??
kommt wahrscheinlich auf das Stechgerät und dessen Durchmesser an....Das blutet nicht wirklich....![]()
I hab insgesamt 6 Ohrlöcher pro Ohr (gehabt) ich hatte die letzten Jahre keine Lust mehr auf ohrschmuck...![]()
![]()
hast da neue Ohrlöcher und an Nasenring stechen lassen??
aso... ich hab immer gedacht, die werden mit einer Schrotflinte geschossen....
deine Fantasien will ich echt nicht haben....
deine Fantasien will ich echt nicht haben....![]()
Dann hättst ja glei 20 Löcher, net nur ansaso... ich hab immer gedacht, die werden mit einer Schrotflinte geschossen....
auch wenn man den Lauf direkt anlegt..??Dann hättst ja glei 20 Löcher, net nur ans![]()
Do hob i kane Erfahrungswerte, tuat ma ladauch wenn man den Lauf direkt anlegt..??