- Reaktionen
- 32.751
- Checks
- 24
Das ist aber traurig, darüber kannst dann auch noch jammern.i weiß nimmer worüber i no wuiseln soll
lang konn des so nimmer weiter gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber traurig, darüber kannst dann auch noch jammern.i weiß nimmer worüber i no wuiseln soll
lang konn des so nimmer weiter gehen
Sitz de mit aufs Ofenbankerl...dann geht's schneller ummeScheintot alter und das nach 5 Tag fasten
Ja ..furchtbar, gell?Das ist aber traurig, darüber kannst dann auch noch jammern.
Bitte er is kein österreicher freistaatlicher is erDas ist aber traurig, darüber kannst dann auch noch jammern.
PasstSitz de mit aufs Ofenbankerl...dann geht's schneller umme
Nur koan Neid aufkommen lassen ...und bloß ned Wuiseln deswegen ....Bitte er is kein österreicher freistaatlicher is er
Darüber heule ich die ganze Zeit. Erbarmen.Bitte er is kein österreicher freistaatlicher is er
Echt ich bin eh kärntner mir wurscht..(p)fuckDarüber heule die ganze Zeit. Erbarmen.
Kannst ja nix dafürEcht ich bin eh kärntner mir wurscht..(p)fuck
Na eh nedKannst ja nix dafür
Werd scho ned ansteckend saNa eh ned
AuaBeim Sitze ausbauen im Auto, den Nagel so weit eingerissen, dass das Nagelbett frei liegt
Anhang anzeigen 11304454
Kennst kontakthighWerd scho ned ansteckend sa
Na ....is des wenn beim Nachbar da Ofen brennt ?Kennst kontakthigh
Na a Film wennst beim nochnorn verschnittenes hazmaterial kafst Plötzlich schaun alle aus wie hund und pluto indamittndrinNa ....is des wenn beim Nachbar da Ofen brennt ?
Also für manch oan is des a ordentliche Verbesserung, wos de Optik betrifftNa a Film wennst beim nochnorn verschnittenes hazmaterial kafst Plötzlich schaun alle aus wie hund und pluto indamittndrin
na dann weißt wie es denn Männer mit dir geht...Ein Tag allein mit einem äußerst kommunikativen Kleinkind und i bin komplett paniert...