- Reaktionen
- 83.926
- Checks
- 14
Interessiert doch kan HundDu solltest dich besser in dieses überaus wichtige Thema einarbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessiert doch kan HundDu solltest dich besser in dieses überaus wichtige Thema einarbeiten
Entschuldigung...wollte dir nur die Chance lassen, vielleicht selber auf die Lösung zu kommenNie bekommt man richtige Antworten, auf wichtige Fragen, die man so stellt...
Schau du liaber, dass da Ofen brennt und as Bankerl vorgwärmt ist und fall uns ned ins Wort, wenn se Erwachsene unterhaltenInteressiert doch kan Hund
Heind bissal unterhopft ha ?Schau du liaber, dass da Ofen brennt und as Bankerl vorgwärmt ist und fall uns ned ins Wort, wenn se Erwachsene unterhalten
Dadirscht is Ma gleiHeind bissal unterhopft ha ?
Stimmt durscht is schlimma als hamwehDadirscht is Ma glei
Du kennst de aus BroStimmt durscht is schlimma als hamweh
I glaub des wird nix werdn..Du solltest dich besser in dieses überaus wichtige Thema einarbeiten
Bist nixmehr läufigI glaub des wird nix werdn..
Meine Online -Zeiten sind auf einen Bruchteil, wie noch vor einem halben Jahr zurück gegangen.
Ah jo, des muss ich noch umstellen..Bist nixmehr läufig
Mei, wos woi...geil wird a seiNie bekommt man richtige Antworten, auf wichtige Fragen, die man so stellt...
Wos? Du a scho vagemAh jo, des muss ich noch umstellen..
Nana, eh no ois beim oitn..Wos? Du a scho vagem
Meine Brüste Schmerzen und meine Eierstöcke ziehen.. also wo bleiben die blöden blutungen/Erdbeertage wenn sie schon so einen Radau machen dieses Monat zur Ankündigung
Jo schon furchtbar sowasArme Schlampe
Jo schon furchtbar sowas
AuwehIch litt an Endometriose...