- Reaktionen
- 3.371
Hunga
Müde
Demotiviert
Aua
Wer bietet mehr?
Ohje....... Alles über einmalSogar des Schokoglasl beim Dr is leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hunga
Müde
Demotiviert
Aua
Wer bietet mehr?
Ohje....... Alles über einmalSogar des Schokoglasl beim Dr is leer
Unterzuckert is ma gleiOhje....... Alles über einmal
Des is ganz normal das ma im Alter nimma so schnö isI hob ma letzte Woch an Belle anghaut...und etz duats erst weh
Hallo ...i bin jung und spritzigDes is ganz normal das ma im Alter nimma so schnö is
Grias di
Ich heiße zwar nicht allen, aber ja, mir geht’s gutgehts ausser mir allen gut?
das wäre dann ja ÄllenIch heiße zwar nicht allen, aber ja, mir geht’s gut
Scheint als müsstest noch auf deine richtige Jammerstimmung warten?das wäre dann ja Ällen
Ein starker Espresso und beginnen zu arbeiten? Oder das nächste Mal am Vortag früher schlafen gehen?Zum Jammern: ich bin etwas müde und könnte Schlaf gut gebrauchen - richtiger Grund zum Jammern ist es ehrlicherweise nicht, ich bin im Homeoffice und hab da so eine Idee wie ich die Situation verbessern könnte
Nett gemeinte Tipps, ich bin aber inzwischen lieber abseits der Arbeitszeiten wach, da hab ich mehr davonEin starker Espresso und beginnen zu arbeiten? Oder das nächste Mal am Vortag früher schlafen gehen?
Montage....aufgestanden und bemerkt, dass der Kaffee leer ist, also erstmal los zum spar kein guter start
Was monierst denn??Montage....
Unterzuckert is ma glei
Das is ma etz glei as Nußhörndl aus da Hand gfallnMacht Zucker dumm? - 42 - Die Antwort auf fast alles - Die ganze Doku | ARTE
Längst wissen wir, dass Zucker für schwere Erkrankungen wie Adipositas und Diabetes verantwortlich ist. Aber das Schlimmste wissen wir vielleicht noch gar nicht – nämlich, was Zucker mit unserem Gehirn anstellt. Studien legen nahe, dass Zucker in unserem Kopf massiven Schaden anrichten könnte...www.arte.tv
gestern kurz vorn Tortenessen anschaut ..... ;-)