G
Gast
(Gelöschter Account)
Kopfiwehweh und Bauchiaua. Eiskalt is in der Bude, zu schwach zum Einheizen. Will auch eine Wäermeflasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschreibe "genauer"Ihr kennt's eich wohl genauer
Ja Mi host ghaut des is ja scho jammern extrem ....Kopfiwehweh und Bauchiaua. Eiskalt is in der Bude, zu schwach zum Einheizen. Will auch eine Wäermeflasche
So genau hab i etz a wieder ned gmoantBeschreibe "genauer"
Ja Mi host ghaut des is ja scho jammern extrem ....
Zumindest fühl i mi so ...werst scho ned so ganz unschuldig dran seiIch hab dich g´haut? Wann? Bin ich schon wieder geschlafwandelt?
Zumindest fühl i mi so ...werst scho ned so ganz unschuldig dran sei
..der jammert olles on sei auf der hut ...Ich glaub, du verwechselt mich grad mitm Fräulein Ingwer
Kusch..der jammert olles on sei auf der hut ...
Ich werd dich gleich melden wennst weiterhin so schiarch bist ...nix long jammern...
Fräulein gibt es im deutschen Duden nicht mehr .. nur so zur InfoIch glaub, du verwechselt mich grad mitm Fräulein Ingwer
Ja sicher , weil die ausgestorben sindFräulein gibt es im deutschen Duden nicht mehr .. nur so zur Info
I bin ja scho brav soll i an Kamin anzünden?Ich werd dich gleich melden wennst weiterhin so schiarch bist ...nix long jammern...
Nein...weil es auch das Wort Männlein nicht gibtJa sicher , weil die ausgestorben sind
Du brauchst keinen Thread, sondern ein eigenes Forum
eigentlich nicht viel besser als duIhr kennt's eich wohl genauer
Dann kennt er di aber ned gut
eigentlich nicht viel besser als du
Fräulein gibt es im deutschen Duden nicht mehr .. nur so zur Info
Wo Du doch immer so einen Wert auf die Sprache legst. Aber natürlich darf das Wort gerne weiter benutzt werden FräuleinÄh ja und? Was interessiert mich der Deutsche Duden? Ich liebe das Wort und werde es weiterhin verwenden. Nur zur Info