- Reaktionen
- 2.684
- Checks
- 5
Ich schrei ja schon aua wenn ich nur an eine Spritze denkeDanke, aber i fürcht da brauchts a Spritze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schrei ja schon aua wenn ich nur an eine Spritze denkeDanke, aber i fürcht da brauchts a Spritze
Versuchs Mal mit an TablettalDanke, aber i fürcht da brauchts a Spritze
Jep, da lass ich mich lieber verhauenIch schrei ja schon aua wenn ich nur an eine Spritze denke
I steh mas a net drauf, vor allem wenns dann 3, 4 mal einistechen, aber es hilft haltIch schrei ja schon aua wenn ich nur an eine Spritze denke
Hilft nixVersuchs Mal mit an Tablettal
Dann ab ins Spital - ich hab nur was gegen Liebeskummer!Anhang anzeigen 12838635Hilft nix
Net glei übertreibenDann ab ins Spital - ich hab nur was gegen Liebeskummer!Anhang anzeigen 12838635
Naja, wenn die Mobilität (stark) eingeschränkt ist..Net glei übertreiben
Wenns zum aushoitn is, is Montag a nu bald gnuaNaja, wenn die Mobilität (stark) eingeschränkt ist..
Wieso quälen wenn es Mittelchen dagegen gibt..
Ich wollt dir nur an Krankenstandstag ersparnWenns zum aushoitn is, is Montag a nu bald gnua
Bin eh Schmerzen gewöhnt
Montag is a UrlaubstagIch wollt dir nur an Krankenstandstag ersparn
Blöde Stelle, da hab sogar ich mal Mitleid
Gute Besserung, dass es nicht all zu lang brennen mag!
Wie gehtn des?Meine Socke ist am Fuß kleben geblieben. Man das tat weh Anhang anzeigen 12887290
Blase geplatzt hab ziemlich wenig gefühl im fussi und hab es erst gemerkt wie es zu spät war ..Wie gehtn des?
Blase geplatzt hab ziemlich wenig gefühl im fussi und hab es erst gemerkt wie es zu spät war ..
Und geduscht hat es mich jetzt auch noch weil aufeinmal wieder unwetter ist...
GierigkeitI hab ma grad sowas von de Zung verbrennt...
I hab ma grad sowas von de Zung verbrennt...