- Reaktionen
- 116.212
- Checks
- 49
ich bin zu alt für diesen Scheiß! Verkatert von Muskel bis Kopf und an riesen blauen Fleck am Oberschenkel hab ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hilft nur mehr notschlachtenich bin zu alt für diesen Scheiß! Verkatert von Muskel bis Kopf und an riesen blauen Fleck am Oberschenkel hab ich auch...
Da hilft nur mehr notschlachten
Ich wette mit dir, in Sachen blauer Fleck bin ich dir haushoch überlegenich bin zu alt für diesen Scheiß! Verkatert von Muskel bis Kopf und an riesen blauen Fleck am Oberschenkel hab ich auch...
war es bei dir gewollt?Ich wette mit dir, in Sachen blauer Fleck bin ich dir haushoch überlegen
Definitiv nicht. Ausgerutscht in der Wannewar es bei dir gewollt?
aua.... ich hab eine Stufe in einem Lokal übersehen... aber das Bier hab ich gerettet...Definitiv nicht. Ausgerutscht in der Wanne
Immerhin! Nicht auszudenken, wäre es am Boden gelandet ^^aua.... ich hab eine Stufe in einem Lokal übersehen... aber das Bier hab ich gerettet...
@Mitglied #587185 ist ein Bierretteraua.... ich hab eine Stufe in einem Lokal übersehen... aber das Bier hab ich gerettet...
ist es aber durch eine gekonnte Drehung meines Handgelenks während des Fallens, ist nur der Glasboden aufgeschlagen...Immerhin! Nicht auszudenken, wäre es am Boden gelandet ^^
das wichtigsteaber das Bier hab ich gerettet...
Resolut !Lieber Frau und Kind erschießen als einen Tropfen Bier vergießen
Übers Wetter ghörd immer gejammerta schens Herbstwetter und mir tut grad nix weh......was mach ich da eigentlich ;-)