Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Schweden bin ich Ende November, aber da zahlt mein Kunde.Du warst noch ned in Schweden ?
Von Dubai mag ich gar nicht erst reden
Klingst nach an Weiberl...hunger, kopfweh, kalt...
ah wos, des san jo nur kratzer....
Anhang anzeigen 12999186
jo mei. mei feminine ader schlogt hoid monxmoi durch....Klingst nach an Weiberl...
Solangst ned zum menstruieren aufangst is oiss guat...jo mei. mei feminine ader schlogt hoid monxmoi durch....
i moch des aundas und los des körperliche weg...Solangst ned zum menstruieren aufangst is oiss guat...
Obwohl...wurscht ...in dein Oita warratst eh scho im Wechsel ..
Fahr mal nach Finnland und gönne dir ein lokales Bier0,5 l Grausamkeit
Aaaalter, wer trinkt denn sowas?Diese Franzosen verlangen am CDG neun Euro für ein besch…. Heinecken.
Gott möge sie in der Hölle brennen lassen.
In der Not (und wenn er stundenlang herumsitzen muss) trinkt der Teufel Heinecken.Aaaalter, wer trinkt denn sowas?
Das kommt doch gleich nach ALDIs Rache! Das Zeugs kannst auch nicht süppeln.
Ich hab mich gestern beim werkeln etwas übernommen. Meine Arme tun so weh. Selbst die Finger
Furchtbar mit dir
Ich tu was ich kannFurchtbar mit dir
Für manches seit ihr Mädels halt nicht gemacht!Ich hab mich gestern beim werkeln etwas übernommen. Meine Arme tun so weh. Selbst die Finger
Tja da kein Mann der meine Sachen aufbaut, muss ich halt selber ranFür manches seit ihr Mädels halt nicht gemacht!