- Reaktionen
- 19.832
- Checks
- 10
der dich überrollt hat?Wo isn der Panzer?
findest nie...ich hab sonntag früh auch den autobus gesucht der mich gestreift hat....
fahrerflucht....unauffindbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der dich überrollt hat?Wo isn der Panzer?
Willst a Selbsthilfegruppe gründen ? I dat an Kassier machender dich überrollt hat?
findest nie...ich hab sonntag früh auch den autobus gesucht der mich gestreift hat....
fahrerflucht....unauffindbar.
welchen job hätte ich dabei? schriftführer und rechnungsprüfer und therapeut und putzfrau?Willst a Selbsthilfegruppe gründen ? I dat an Kassier machen
Putzfrau sicher ned ....dann ham ma Fenster wia Milchglaswelchen job hätte ich dabei? schriftführer und rechnungsprüfer und therapeut und putzfrau?
was bist'n schon wieder so schirch zu mir?Putzfrau sicher ned ....dann ham ma Fenster wia Milchglas
Bald ist Weihnachten mein Hase ...dann hüll ich dich in Wattewas bist'n schon wieder so schirch zu mir?
ein traum...Bald ist Weihnachten mein Hase ...dann hüll ich dich in Watte
So kann man auch mit kleinen Sachen ...älteren Herrschaften eine Freude machenein traum...
kann weihnachten heuer kaum mehr erwarten.... wattebauscherln vom grantlspotzl, kekse vom schnuckelhasen.
da schimpft der blinde den einäugigen......älteren Herrschaften
So kann man auch mit kleinen Sachen ...älteren Herrschaften eine Freude machen
wenn das da der Rentnertreff ist, sollt ich auch a bissi mitschreiben da ;-)da schimpft der blinde den einäugigen....
überall dort wo der @Mitglied #431736 ist.wenn das da der Rentnertreff ist,
So alt wias du ausschaugst wern Mia zwoa gor ned wernüberall dort wo der @Mitglied #431736 ist.
weil du auch weisst, wie ich ausschau.So alt wias du ausschaugst wern Mia zwoa gor ned wern
Sei frohweil du auch weisst, wie ich ausschau.
man muss ja die Pensionsversicherung schädigen was geht.......habts ihr schon ausgerechnet was ihr im Leben an Sozialversicherungsbeträgen und Steuern gezahlt habts und was ihr rauskriegts.............So alt