- Reaktionen
- 40.304
Ham zur Mam?Mag heim...☹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ham zur Mam?Mag heim...☹
ja, Chefe ist in RumänienWächst schon Moos im Schoß?
Na... In meine Wohnung... Auf meine Couch...Ham zur Mam?
Soviel Aua wie du hast, hilft nur noch Ganzkörperbandage...Hab ein Aua an der Hand ....wo ist mein Micky Maus Pflaster?
und wie soll das jetzt den Stau lösen....Du solltest dir den
Anhang anzeigen 9439611 und ein paar Autos zulegen
Es ist mir nur um mehr Verkehr gegangenund wie soll das jetzt den Stau lösen....
oder ihr machts auf dem teppich anderen verkehr, das ist auch staulösend fgEs ist mir nur um mehr Verkehr gegangen
Ich kenne mich mit Stau auflösen nicht aus, ich habe kein Autooder ihr machts auf dem teppich anderen verkehr, das ist auch staulösend fg
am Teppich brauchst kein Auto, ausserdem ist es im Auto ziemlich unbequem!Ich kenne mich mit Stau auflösen nicht aus, ich habe kein Auto
Wenn man Pferdebesitzer ist, dann sollte man den Stau umreitenund wie soll das jetzt den Stau lösen....
ja ja... wenn Mann eine Stute im Haus hat, ist leicht lachen.....Wenn man Pferdebesitzer ist, dann sollte man den Stau umreiten
Ein kleiner Galopp und kein Stau mehr erkennbar
Lass halt deine rechte oder linke Hand galoppierenja ja... wenn Mann eine Stute im Haus hat, ist leicht lachen.....
geh bitte.... das löst den Stau vielleicht kurzfristig auf, aber der bildet sich dann ein paar Meter weiter gleich wieder.....Lass halt deine rechte oder linke Hand galoppieren
Ich wünsche deiner Schwester alles gute zum GeburtstagIch seh schon welche Postings mir durch den Kopf gehen werden, wenn ich im täglichen Stau stehe
Nur gut das ich morgen in die andere Richtung muss und dann 5 Tage frei hab