- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Franken?haben sie dich schon ausgebürgert ? Nach Franken kannst auch nicht bleibt nur noch Tirol ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Franken?haben sie dich schon ausgebürgert ? Nach Franken kannst auch nicht bleibt nur noch Tirol ?
Sinnlos muss auf a Achterl gehenJammert ned rum![]()
A Achterl? Da werd ja ned mal de Gurgl richtig feichtSinnlos muss auf a Achterl gehen![]()
A Achterl? Da werd ja ned mal de Gurgl richtig feicht![]()
Des nennt ma dann Maßkrug![]()
![]()
bei meinen Achterl schon
![]()
Ist doch egal … drehst halt das Radio ned auf, wenn’s dich stört …
Also ich mag das - Ende Oktober ist doch voll okay, Nebel, kühles Wetter … und Weihnachtslieder![]()
Ach...Ihr Weiberl mit eurem Weihnachten...I bin scho voi in Weihnachtsstimmung
Ersten Weihnachtsfilm heuer angeschaut (Der Grinch) ✔
Schokolebkuchenbrezeln gekauft und gegessen ✔
❤
Weihnachten selbst mag ich eh ned … da werd ich diesen Thread volljammern - wart‘s abAch...Ihr Weiberl mit eurem Weihnachten...
![]()
Gegen die Kekse hab i a nix....Weihnachten selbst mag ich eh ned … da werd ich diesen Thread volljammern - wart‘s ab
Aber ich mag die Lieder im Radio, die Kekse, die Belichtung und den ganzen Schnickschnack drumherum![]()
Stimmt, netmoi an freien TagDas blöde an Weihnachten ist heuer, das es an einem WE ist
Also ich finde Weihnachten schon ein schönes Fest,Bei mir iss wurscht an welche Tage Weihnachten fällt....
Guat wenn's wieder vorbei ist...
Also ich finde Weihnachten schon ein schönes Fest,
die Kinder kommen heim, Christbaum schmücken, Weihnachtslieder singen,
also für mich kann das schon was.
Eh...Also ich finde Weihnachten schon ein schönes Fest,
die Kinder kommen heim, Christbaum schmücken, Weihnachtslieder singen,
also für mich kann das schon was.
Eh...
Aber mir kommt vor der ganze Trubel fängt jedes Jahr noch 14 Tage früher an....
Und bevor der 24. ist geht's da schon voi am Arsch....
Stimmt - ein Tag weniger gute ÜberstundenDas blöde an Weihnachten ist heuer, das es an einem WE ist
Schön, wirkt auf mich irgendwie Ironisch,Stimmt - ein Tag weniger gute Überstunden
Ne, war ernst gemeint … ich arbeite an Weihnachten und da wäre es mir natürlich lieber, es wären WochentageSchön, wirkt auf mich irgendwie Ironisch,
und daher positiv.
War das auch so gemeint?