- Reaktionen
- 121.819
- Checks
- 49
hast schon an dir herumgespielt, oder ist das auch schon vorbei??I bin miad..und langweilig is a![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast schon an dir herumgespielt, oder ist das auch schon vorbei??I bin miad..und langweilig is a![]()
Beides…kenni. I wart nu a bissl mit schlafn…vielleicht kommt nu was spannendes…I bin miad..und langweilig is a![]()
Zu miadhast schon an dir herumgespielt, oder ist das auch schon vorbei??
90% des Lebens besteht aus WartenBeides…kenni. I wart nu a bissl mit schlafn…vielleicht kommt nu was spannendes…
Beides…kenni. I wart nu a bissl mit schlafn…vielleicht kommt nu was spannendes…
Rapid ist ganz gut unterwegs... wenn ich was historisches... (ist ja immer was historisches bei den Grünen) sehen wollt... das könnte ein Historischer Moment werden...Zu miad![]()
und es kummt nix.. kummt nix....90% des Lebens besteht aus Warten![]()
Des letzte mal, wo i was von Rapid gesehen hab, da hod da Krankl no gspieltRapid ist ganz gut unterwegs... wenn ich was historisches... (ist ja immer was historisches bei den Grünen) sehen wollt... das könnte ein Historischer Moment werden...
oft host a Glück!Des letzte mal, wo i was von Rapid gesehen hab, da hod da Krankl no gspielt![]()
Des brauchst a einfachoft host a Glück!![]()
Sowas hatte ich nach dem Trampolinspringen mal... Echt raeudig...Aua *heul* Ich glaub, ich hab mich im Schlaf verrissen oder Nerv einzwickt oder sowas, ich glaub, das nennt man Hexenschuss, kann mich kaum rührenSo ein Mist.
Gibt es halt Spiegelei und Tomaten oder Zwiebeln oder Champignons oder was auch immer du magstAua, ich hab vergessen Brot zu kaufen.![]()
Gibt es halt Spiegelei und Tomaten oder Zwiebeln oder Champignons oder was auch immer du magst
Brot muss kein Bestandteil des Frühstücks sein![]()
Hast ueberhaupt irgendwas daheim was du verputzen kannst??Aua ich hab vergessen Eier zu kaufen.![]()
Was hast denn überhaupt da?Aua ich hab vergessen Eier zu kaufen.![]()
Aua, ich hab vergessen Brot zu kaufen.![]()
Aua ich hab vergessen Eier zu kaufen.![]()
Wenn er einkaufen war, wahrscheinlich Haribo ..Was hast denn überhaupt da?
Ansonsten gibt es einfach kalte Reste von gestern![]()
Hexe mit Schuss genau mein fetisch...pferdesalbe wirkt bei mein Schuss meistens...gute besserungAua *heul* Ich glaub, ich hab mich im Schlaf verrissen oder Nerv einzwickt oder sowas, ich glaub, das nennt man Hexenschuss, kann mich kaum rührenSo ein Mist.