- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Immer lächeln ist die Devisetjo, diese user hier
drum bin i a weniger hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer lächeln ist die Devisetjo, diese user hier
drum bin i a weniger hier
i kann ja abseits vom ef auch lächelnImmer lächeln ist die Devise![]()
Die Spritzn ziagt nu manst??das sind sie Nachwirkungen vom gestrigen Zahnarztbesuch
dem herzen zuliebe gor ned schlechtArbeit ohne Kaffee kann noch viel weniger als Arbeit mit Kaffee.
Und wie komm ich jetzt zu meinem Kaffeenachschub, wenn der Automat kaputt ist?
Suder suder ...
Wer hat da schon wieder behauptet, ich hätte ein Herz?dem herzen zuliebe gor ned schlecht![]()
ehm, host scho an hilfsmotor?Wer hat da schon wieder behauptet, ich hätte ein Herz?![]()
Was ist denn los?Sollte keinen Postkasten mehr öffnen nur schlechte Nachrichten toll jetzt habe ich magenkrämpfe boh
Ja an V8er.ehm, host scho an hilfsmotor?![]()
bumm, dann muaßt owa spezialgelenke auch habenJa an V8er.![]()
Danke.... Dachte schon, dass mein Kammer Hand und Fuß hat... Naja... Dann weiß ich wenigstens wo ich stehe....Freili...bis etz ham do bloß de Amateur gjammert![]()
Tschuldigens...i hob ned gwußt, dass Sie an Anspruch aufs Stockerl hegenDanke.... Dachte schon, dass mein Kammer Hand und Fuß hat... Naja... Dann weiß ich wenigstens wo ich stehe....
i lass mi gern verträngenTschuldigens...i hob ned gwußt, dass Sie an Anspruch aufs Stockerl hegen![]()
Das Leben ist ein einziger Wettkampf....Tschuldigens...i hob ned gwußt, dass Sie an Anspruch aufs Stockerl hegen![]()
Do wern Ma auf de B-Noten zruck greifa müsseni lass mi gern verträngen![]()
samma beim schispringen?Do wern Ma auf de B-Noten zruck greifa müssen![]()
Warum ? Host am End koan Telemark gmocht?samma beim schispringen?![]()