Auf der Suche nach eine persönlichen therapeutischen Gespräch.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben ich bin gerade nicht auf der Suche nach Sex sondern einem persönlichen therapeutischen Gespräch kann mir jemand helfen? Hat jemand Zeit und Nerven sich meine nicht sexuellen Probleme anzuhören (bevorzugt wäre natürlich jemand mir psychologischer Ausbildung) Danke im Vorhinein greeces Ben

Alles Gute!
Und wenn sich zu viele Therapeuten bei dir melden kannst einen an mich weiterleiten.... Manchmal glaub ich brauch auch so jemand
:)....

Leider bis jetzt erfolglos ...ich weiß was ein Therapeut tut und wie er handelt ich kenne ihre Strategie ich glaube zu wissen wie man Menschen therapiert. Ich habe psychologie weder studiert noch Bücher über dass Thema gelesen aber ich studiere Menschen im Alltag. Die Realität denk ich gibt mehr wissen als ein aufklärendes Buch,wen man im Stande ist seiner Wahrnehmung zu folgen bzw sie überhaupt wahr zu nehmen

Du studierst Menschen im Alltag um deinen Kram in die Reihe zu bekommen?

Ganz versteh ich dich grad nicht?

Ich dachte es geht um die eigene Erweiterung :)

Um so mehr du andere Menschen verstehst warum,wann,wie,sie was denken oder sie generell verstehen kannst ,kann es ein Input für dich selbst sein. Wenn du es schaffst Leute zu therapieren oder ihnen zu helfen ist dir auch geholfen. Geteilte freude doppelte freude. Helfen macht glücklich.wem geholfen wird ist glücklich

Ob das Wort therapieren da angebracht ist.... Hmmm

Ich seh das eher so dass man eben in Gesprächen mit verschiedenen Menschen eben mal gibt und mal bekommt

Es dient zur Erweiterung und klar macht es Freude jmd zu helfen zu teilen und Gutes zu tun

der thread sollte in die sparte gesundheit/verhütung.

oder wieso hat er wenns ihm nicht doch um aufmerksamkeit für ein kontaktinserat nicht schon erzählt was er so alles erzählt haben will.

oder...er wollte tatsächlich die worte: wieso suchst ned im yahoo nach persönlichem therapiegespräch mit jemand mit psychologischer ausbildung.?

Zurück
Oben