L
Gast
(Gelöschter Account)
Das machen die Pimmelurwälder.![]()
Ergo schaue ich mir lieber sympathische Wauwis an und träume vor dem eigentlich Schlaf vor mich hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machen die Pimmelurwälder.![]()
Ich war schon mehrfach beim Heumachen dabei und alles ohne Maschinen![]()
Ergo schaue ich mir lieber sympathische Wauwis an und träume vor dem eigentlich Schlaf vor mich hin...![]()
Da kommst am Abend auf keine dummen Gedanken mehr.![]()
Die sympathischen Wauwies haben nur einen Nachteil: Sie sind nicht immer so süss, wie man auf Grund ihres Aussehens vermuten würde.![]()
Es war je kein Tagesjob, aber ich war noch nie so froh unter eine Dusche zu kommen, wie nach dieser Arbeit.
Erzähl mir nix... Ich habe einen Boxerrüden. Der schaut sowas von bullebeißrig drein, dass jeder gleich 2 m zurück springt wenn er ihn nur sieht. Aber wenn wir alleine sind, ist er der größte Schmusekater der Nation!
Auf meinen, und andere sympathische Wauwis lass ich nix kommen...![]()
Mein Berner muss sich immer hinter mir verstecken, wenn fremde Leute, Kühe oder andere unbekannte Wesen sich ihm nähern.
Dafür hab ich keinen Garten mehr sondern einen umgegrabenen Urwald (zum Glück einen ohne Pimmeln).![]()
Garten? Ist das das Ding, was immer aussieht, als ob man nie etwas darin gemacht hätte und das Ding, wofür man nie einen Preis bekommen wird?![]()
Nicht nachdem mein Hund dort eingezogen ist.Aber ich war nie ein begeisterter Gärtner und hab zum Glück jemand, der einen grossen Teil für mich macht.
Trotzdem sind die Natur und der Berner stärker und das ist auch gut so, ich mag keinen glattrasierten Rasen.
![]()
Meine ist eine begnadete Leckerin, igitt, sie sabbert einen richtig nieder, nicht sehr erotisch. Aber ich könnt eine DVD davon brennen, vielleicht würd man uns dann das verwässern (kann man das überhaupt noch als verwässern bezeichnen) verzeihen???
sorry, ich habe gedacht, dass du weiter als bis zur nase denkst.Weil ich den Film kaufen möchte und schauen möchte ob diese DVD brennt...
Boa was für Fragen kann man stellen.